Was kann man in diesem Forum machen?


  • :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Mit der neuen Software kann ich ja beliebig viele Unter-Unter-Unter-...Foren machen, also muß ich das auch ausnutzen, z.B. im Tagebuch nochmal zwei Unterforen für männlich/weiblich, das nun wieder unterteilt in Nord- und Süddeutschland... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Tom, ich würde gerne meine Beiträge auch editieren können, weil ich ja den Thread fortsetzen bzw. vollständig ausfüllen können. Kann ich der Co-Moderator des Tagebuchforums sein? Ich mache auch nichts schlimmes. :D :):mrgreen::kiss:;):zwinker:

  • Du kannst deine Beiträge ja 10 Minuten lang editieren, und das dachte ich mir natürlich, daß jetzt jeder Mod werden will... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Raratika

    Und im Esoterikforum bin ich nur Co-Moderator! :schmoll: Und wenn laradeluxegirl eine Bitte hat, wird sie ihr sofort erfüllt. Und bei mir? :sad::sad::sad:


    Es ist ja "nur" ein Unter-Unter-Forum, und ich kenne Meli ja schon länger. ;):D Aber ich kann nicht für jeden ein Forum einrichten, und auch nicht jeden zum Mod machen, irgendwo muß eine Grenze sein. Ein zusätzlicher Mod im Esoterik-Forum reicht ja auch, soviel gibt es da auch nicht zu moderieren... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Liebe Meli,


    diese Sach geht dich nicht an ;), also bitte raushalten.
    Ich finde es nur irgendwie sehr ungerecht, wenn ich nur so einen Titel bekomme und mehr nicht.
    Aber damit muss man ja "leben", ich will das der Titel wegkommt! :sad: Ich bin ja sowieso nur SCHNIEKE. :explode:
    Ich hätte etwas viel schöneres als Antwort gern erhalten. Aber da sieht man ja wie finster eure Gedanken über mich sind...und nur weil man einen länger kennen mag, heißt das nicht das die jenige Person mehr Recht hat.
    Jedenfalls bin ich sehr enttäuscht, nicht weil ich kein Mod bin, sonder weil es hier keine Fairness gibt!



    Das wars von mir


    Raratika


  • Au weh, der Vorwurf geht wieder mal an mich... :sad: Was muß ich denn machen, damit ich fair bin? Was willst du denn, alle Mod-Rechte im Esoterik-Forum? Von mir aus gern, sonst bin ja wieder mal ich der Bösewicht... :sad: Und dann kommt Miss Daemonica, und will Admin werden, weil du Mod bist...


    The never ending story...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Bitte auch mal auf "Ich muß hier mal was klarstellen" im Allgemeinen Forum ganz oben schauen. :D Und was bringt euch das mit dem Mod eigentlich? :gruebel:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.