Email und PN gesperrt

  • Zitat

    Zu einem schwarzen Schaf gehört mehr als eine Abneigung gegen


    ein schwarzes Schaf ist für mich jemand der sich nicht anpasst - aus der Reihe tanzt - desto liebenswerter für mich.
    Irgendwie verstehe ich die Bayern nicht, ist schon ein seltsames Volk, alles wird verkehrt aufgefasst, man spielt den Beleidigten, ist ja grausam - und nachtragend sind sie auch noch!


    Herrje, ich hoffe nicht, dass unser "Anführer" das hier liest

  • Wie gesagt, ich bin, was das anbelangt, nicht nachtragend, für mich ist das Thema gegessen. Ich wollts nur noch mal ansprechen.


    Wusstest du nicht, dass in Bayern alles verkehrt herum ist? Sogar die Uhren laufen verkehrt rum!! :mrgreen::lol:

  • Zitat von AKKA


    :lol2::lol2::lol2: Da fällt mir doch glatt wieder der Text von irgend so einer Band ein:


    "Komm, gib mir deine Hand, ich führe dich in's Wunderland..."


    :ja::haha::D


    Ich habe eigentlich kein Problem damit, wenn ein Fischkopf oder sonstwer zu mir Knödelfresser sagt. Ja ja, Bayern sind blöd, aber ich habe noch kein Völkchen kennengelernt, das definitiv klüger wäre... :haha:


    Und noch was zu den Piercings: manchmal kann ich es nicht vermeiden, daß ich beim TV-zappen mal kurz über eine Talk-Show stolpere, und da sah ich eine junge Frau, die wirklich Sch. aussah, so blöd kann man fast gar nicht ausschauen, die kommt nicht durch die Gesichtskontrolle, aber sie war wenigstens zwei- oder dreimal in der Fresse (Sorry, anders konnte man das nicht nennen) gepierct.


    Ich dachte so bei mir: Ja, früher habe ich Sch. ausgesehen, aber jetzt mit den Piercings sehe ich endlich richtig Sch. aus...


    Sorry, aber das ist meine Meinung: Piercings können nur in seltenen Fällen etwas zur "Verschönerung" beitragen. Warum macht man sowas überhaupt? Irgend ein Idiot macht es vor, und die Herde der Nachmacher läuft blind hinterher...


    AKKA, damit bist jetzt du nicht gemeint! :redface:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Dr. Willard

    Du hast gesagt, ich wär ein schwarzes Schaf in der Familie, wenn ich dein Sohn wär! :schmoll:


    *schmatz auf die wange erst mal abwehr*


    ich glaube du und akka versteht euch sehr gut wir lange kennt ihr euch schon... :lol2::lol2:

  • Zitat

    Ich habe eigentlich kein Problem damit, wenn ein Fischkopf oder sonstwer zu mir Knödelfresser sagt.


    Ach ja?? Gut dass du eigentlich geschrieben hast ;)

  • [h2]Emails über das Forum schicken:[/h2]
    Generell habe ich diese Funktion eingeschaltet, aber ich würde mich nicht drauf verlassen, daß sie auch funktioniert. ;) Und bei neuen Usern ist sie sowieso abgeschaltet. Laraweb ist ja kein Email-Server. :smilewink: Die braven Leute hier können ja PNs schreiben, und das sollte eigentlich reichen, und man kann ja in so eine PN auch mal ganz groß seine Email-Adresse reinschreiben, falls man die jemand anderem aufs Auge drücken will... ;)