Email und PN gesperrt

  • Sorry, Leute, aber so geht's nicht weiter!


    Ich werde in letzter Zeit dauernd eingedeckt mit Mails/PNs, daß User X von User Y mit privaten Nachrichten belästigt wird, und ein Mitglied wollte gelöscht werden, weil es durch PNs der "Esoteriker" angefeindet wird.


    Ich habe jetzt einigen Leuten die PNs und Emails komplett gesperrt, das ist die einzige Konsequenz, die ich daraus ziehen kann, denn gutes Zureden hilft anscheinend nicht. Wenn ihr eine Spielwiese für euren privaten Kleinkrieg braucht, dann tobt euch in anderen Foren aus, ich habe diesen Kindergarten satt!


    Und bitte erspart mir Anfragen, von wegen: bitte schalt mir die PNs frei! Darauf werde ich nicht antworten!!!


    Ihr habt euch das selbst zuzuschreiben! Wenn ihr damit nicht umgehen könnt, dann tut es mir leid...


    Und noch ein Nachtrag zum "Esoterik-Forum":


    Haut euch da von mir aus gegenseitig die Schädel ein, ihr "friedlichen" Esoteriker, aber ich werde da nicht einschreiten, nur in Notfällen!


    Das Esoterik-Forum ist nicht mehr öffentlich sichtbar, nur noch für Mitglieder, ich mache mich doch nicht lächerlich!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


  • Am besten in gar kein Forum, sollen die doch auf den Spielplatz gehen. :schimpf:

  • OK, freigeschaltet. Es gilt bei allen neuen Usern in einer bestimmten Bewährungszeit, die nicht an eine Zeit oder Anzahl von Beiträgen gebunden ist. Wie oft habe ich das eigentlich schon gesagt? :gruebel:;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ah, ich kann also auch keine PNs in nächster Zeit schreiben, macht aber nix muss ich, denke ich, eh nicht.
    Ist auch richtig, dass du sie bei neuen und lästigen Usern gesperrt hast.
    Das Esoterik Forum finde ich sowieso doof, das hat überhaupt nix auf einem TR Forum zu suchen, kann man das nicht ganz wegmachen? Einen Thread für die Level Bauer fände ich viel wichtiger. Ein Thread über Esoterik im Allgemeinen Forum würde auch reichen und wenn man richtiger Esoterik Fan ist, muss man sich halt auf einem Esoterik Forum anmelden, dass wäre das gleiche, wenn es jetzt eigene Bereiche für Sport, Modelleisenbahnen, Gebäudereinigung usw. gäbe.

  • Zitat

    Das Esoterik Forum finde ich sowieso doof, das hat überhaupt nix auf einem TR Forum zu suchen, kann man das nicht ganz wegmachen?


    Halloooooooo - wie haben wir es denn?? Wusste schon gleich bei deinem ersten Auftritt, dass wir noch ganz dicke Freunde werden!

  • Ich hab nix gegen das Esoforum, aber was er sonst noch so gesagt hat...

    Zitat von Marmorkuchen

    dass wäre das gleiche, wenn es jetzt eigene Bereiche für Sport, Modelleisenbahnen, Gebäudereinigung usw. gäbe.

    stimmt schon! :neutral:


    Aber wie gesagt, mir ist es sowas von egal, ich finde es sogar ganz nett, das Esoforum :mrgreen:

  • Im Prinzip ist alles, was nichts mit Tomb Raider zu tun hat, überflüssig, oder? ;) Aber wir wollen ja keine Fachidioten sein, gelle... Wer keine Esoterik will, dem gebe ich den Hinweis, daß man dieses Forum nicht anklicken muß, es ist freiwillig! :ja:;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von AKKA


    Halloooooooo - wie haben wir es denn?? Wusste schon gleich bei deinem ersten Auftritt, dass wir noch ganz dicke Freunde werden!


    Wahrscheinlich krieg ich jetzt gleich ne Droh- PN. :haha:


    Naja, ist mir ja auch egal, solange so ein naja, wie soll ich sagen etwas... Forenbereich nicht zur Pflicht wird.

  • Zitat

    Das einzige, was ich ein bisschen ungerecht finde, ist, dass das Esoforum auf der Hauptseite ist... Meine Foren sind irgendwo versteckt


    wetterst du gegen das Eso-Forum, wetterst du gegen mich!! Und was heißt überhaupt meine Foren?