Vorsicht vor Wii

  • Komm schon Miss Daemonica das ist nur eine Console wie die Ps3! ;)


    Das ist jetzt aber übertrieben, ich würde mich plamieren! :lol2:


    Außerdem würde ich das ins Unterforum stellen, würdest du es gleich löschen und sagen das es unnützlich ist! :motz:

  • Ich kündige an:


    Beleidigungen von laradeluxusgirl werden zukünftig kommentarlos gelöscht.


    Zitat aus den Forenregeln:


    Mitglieder, die nur destruktive Beiträge schreiben (Beschimpfungen, Beleidigungen, Unterstellungen usw.), um den Frieden des Forums zu stören, werden ohne Verwarnung gesperrt.


    und:


    Moderatoren


    Dieses Forum wird moderiert, und die Moderatoren können bei Bedarf in das Geschehen eingreifen. Im Regelfall weisen sie auf Fehlverhalten hin. In Ausnahmefällen werden die Moderatoren Beiträge editieren, löschen oder den Benutzer verwarnen.



  • Wann habe ich jemanden beleidigt bitte???

  • Die Wii ist eine sehr schöne Konsole.Sie schaut schick aus,und es spielen auch Leute damit die sonst nichts mit Konsolen zu tun haben.Vielleicht kaufe ich sie mir irgendwann.Ich wollte zuerst dafür sorgen das ich die Xbox360 und die PS3 habe.Ich spiele auch zu 80% nur Rennspiele wie Gothem Racing oder Grand Turismo.Und da schaut es auf der Wii recht mau aus.Gerade Rennspiele leben stark von der optischen Darstellung.Ausserdem ist die Wii nur ein Gegenstand,also eine Sache.Ich stelle die wichtigkeit von Personen immer noch sehr stark vor den Konsolen.Aber eine Konsole des Teufels zu nennen(Sofern man diesen Unsinn glaubt) ist doch stark übertrieben und kommt mindestens 400 Jahre zu spät.Glaubt ihr ruhig an Gott.Ich glaube an gute und schlechte taten.Und ich mache lieber gute Taten.Und ich meine im echten Leben.


  • Gehören dazu auch Spamming und sonstige Nonsense-Beiträge? Dann solltes du vielleicht auch etwas vor der eigenen Tür kehren, deine Beiträge sind auch nicht gerade konstruktiv. "Wii ist ein Werkzeug des Teufels" ... :roll:


    Aber macht wie ihr denkt, ich halt mich aus diesem Unterforum raus.