Das Liebes Tagebuch Thread

  • Tom können wir so was aufmachen
    Weil hier kann jeden dann ein eigenes Therad aufmachen und seine Erlebnisse die Sie/Er mit teilen will erzählen!


    Ist doch etwas neutralles und etwas tolles für jedes Forum!


    Wenn ja will ich dort Mod werden weil es ja meine Idee war!


    Danke MFG MELI

  • Moderator kann man nur von einem Unterforum sein, nicht von einem Thread, aber ein ganzes Unterforum für Tagebücher wäre vielleicht etwas viel, oder? :gruebel: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von laradeluxe_girl

    1) Ich meinte ein Unterforum!
    2) Warum?


    Hier kann jeder seine sorgen ablassen und hier kann jeder das erzählen was er will!


    Also ein ganzes Unterforum für Tagebücher ist schon etwas viel, denn ich glaube, daß da kaum jemand was reinschreibt. Wir haben ja schon einige Unterforen, und langsam wird es unübersichtlich, z.B. im Reise-Unterforum ist ja auch nicht direkt so viel los. Aber ich kann ja mal testweise im allgemeinen Forum ein Unter-Unterforum machen... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


  • Nachtrag:


    Es wird doch kaum jemand seine "geheimen" Erlebnisse in ein Forum schreiben. ;) Und außerdem werden dann wieder so lustige Leute wie Lepore (klingt wie Lepra ;) ) und Konsorten ihrer Phantasie freien Lauf lassen, und uns die Story vom wilden Pferd erzählen... :o :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • *Michkurzmaleinmisch*


    Es ist aber Schade es gibt wie Du sagst schon den Reise und Esoterik Thread und laradeluxegirl hat eine kleine Bitte erfüll Ihr doch Ihren Wunsch ,Sie ist schon lange hier und für Miss D. und Co hast Du ja auch einen eigenes Forum aufgemacht obwohl Sie noch nicht sehr lange hier angemeldet sind,klar kann jetzt nicht jeder seinen Willen bekommen ist Mir schon klar,aber die kleine Ausnahme könntest Du glaub Ich machen die kleine Wünscht es sich doch so sehr auch mal Mod zu sein :razz: und die Idee ist gar nicht mal so verkehrt oder ? :D


    Nachtrag:Für die User die es wirklich ernst Meinen :razz: