Message from Hihi to the world

  • Hallo Leute! :wave:


    Leider ist es wahr, aber unsere Welt nimmt immer von der Seite der Unterwelt an!


    Wir können leider nicht viel tun, außer beten, beten, beten zu unserem Herrn Jesus Christus, der über uns wacht und uns nicht im Stich lässt. Er kämpft nicht gegen das Böse - er kämpft FÜR das Gute! Wir sollten uns nach diesem Vorbild richten!


    Amen!


    Gloria!


    Hallelujah!

  • Meli hat mir bisher noch keinen Anlaß zum sperren gegeben... ;) Jeder mit ein bißchen Menschenkenntnis merkt doch, das Meli eine ganz liebe ist. :freund:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


  • thx x3 x3 x3

  • Zitat von Tom

    Meli hat mir bisher noch keinen Anlaß zum sperren gegeben... ;) Jeder mit ein bißchen Menschenkenntnis merkt doch, das Meli eine ganz liebe ist. :freund:


    Danke TOM! Damit meinte ich ja das man sich nicht selber so verherlichen muss!


    MFG MELI

  • Zitat von hihi


    Du bist hier gar nicht gefragt, okay? :?


    Wenn Tom dich eines Tages sperrt, lache ich dich aus! :lol:


    1) Das hast du mich nicht zu sagen!
    2) Ich lach dann dichh erst recht aus! :lol: :lol2: :D :mrgreen: :)

  • Zitat von Miss Daemonica

    hihi ist Moderatorin hier, ihren Anordnungen ist Folge zu leisten!



    Na aber... so streng :haha: Wir sind doch hier nicht im Knast oder im Erziehungslager :lol2: :D Es wird doch wohl nicht verboten sein Seine Meinung zusagen bzw sich gegen eine nicht sehr nette Äusserung zu wehren :naughty:


  • Au weh, du hast von Jesus Christus so viel verstanden, wie ich vom Topflappen häkeln... :neutral:


    Niemand "kämpft" für dich, nur du selber, falls du dazu noch in der Lage bist. Aber anscheinend bist du auch so, wie viele andere: wenn ich schon so eine einfache Religion wie die katholische Kirche nicht verstehe, dann nehme ich eine andere Religion, von der ich gar nichts verstehe... :rolleyes:


    Dann doch lieber gleich mal "Esoterik", wo man sich die "Glaubenssätze" je nach Stimmung selbst zurecht bastelt...


    "Esoterik" ist ja gut und schön, aber mit Räucherstäbchen komme ich nicht weiter!


    Jesus hat uns Gebote gegeben, sie zu befolgen, ist eine andere Sache...


    Eins seiner Gebote ist: du sollst kein falsches Zeugnis ablegen.


    Aber da ihr ja das wieder falsch versteht, wie fast alles in der Bibel: du sollst nicht lügen. Und damit sind schon mal alle Faker raus...


    Was ihr macht, ist mir egal, aber was ihr hier im Forum macht, das überwache ich, das ist mein Recht und meine Pflicht als Forums-Besitzer!


    Ich wollte euch Esoterikern eine Chance geben, aber ich sehe nur ...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Cynthia

    Meli ist ganz lieb. :zwinker:


    Ich wünschte mir, daß alle so wären, wie Meli, sie hat ihr Herz am richtigen Fleck... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.