LB Member lästern über Laraweb! SKANDAL

  • Das war ja auch irgendwie zu "erwarten"... :haha:
    Nicht ärgern lassen :mrgreen: , glaub mir die sind uns alle hier schnuppe :). Und außerdem ist es ja klar, dass über LW gelästert wird, sie sind eben selbst nicht damit zu frieden und möchten ständig ein sinnloses Thema haben.
    Das Esoterikforum haben sie ja auch beleidigt und haben herum spioniert! :haha:
    Stellt sich eben nur die Frage, was die da zu suchen haben, wenn sie ja LW nicht ausstehen können. Also wie gesagt, nicht ärgern lassen.
    Außerdem sind die nicht viel besser :ha: :ja: :smilewink:



    ... :floet:

  • Laß den Kindern doch ihre Freude... :haha:


    Zitat von Levelbase

    ...und das Forum gelöscht, aber durch ein Backup ist das schnell wiederhergestellt. Da müsste man schon härtere (illegale) Geschütze auffahren oder rechtliche Schritte einleiten. Nur wer will sich daran schon die Finger schmutzig machen.


    Nur leider werden dort auch kriminelle Leute als Mitglieder akzeptiert. Ich frage mich eigentlich nur, warum von denen noch niemand rechtliche Schritte eingeleitet hat. :gruebel: Die machen immer nur Spam-Attacken und Löschversuche, oder sehen die das als legal an? Vielleicht lassen sich Anwälte auch nicht durch gefälschte Screenshots überzeugen... :gruebel:


    Na ja, wie gesagt, ich lasse den Levelbabes ihre Freude... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Nachtrag:


    Ich glaube, daß "Codo" dort die einzige vernünftige Person ist:


    Zitat von Codo

    Nein, natürlich nicht, hier sind ja nur intelligente, erwachsene Leute. Deswegen habe ich mir das Löschen der letzten Beiträge und die Vereinbahrung eines geheimen Treffpunktes zur Planung eurer Aktivitäten wohl auch nur eingebildet.



    Und das erreicht die selbsternannte Sittenpolizei mit solchen kindsköpfigen Aktionen. Ja klar...


    Dieses "nachweisliche" anbaggern und morddrohen, warum wurde das noch nicht angezeigt? Entspringt das vielleicht nur der Phantasie mancher, ähm, na ja, "Menschen"?


    Ach so, ja, es gibt ja "Sreenshots"... :lol: ;) Damit bitte gleich zum nächsten Rechtsanwalt gehen, der will auch mal lachen... :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Noch ein Nachtrag:


    Ich lese mir gerade diesen Thread durch, und bin auf noch einen normalen Menschen gestoßen:


    Zitat von Scottie

    Also langsam zweifel ich wirklich den Verstand von einigen Leuten hier an! Wer gibt euch eigentlich das Recht zu bestimmen, welche Seite/welches Forum online sein darf und welches nicht. Glaubt ihr, ihr seid was besseres als die Mitglieder bei LW? Es ist deren Seite und nur sie haben das Recht zu bestimmen, was dort gesendet wird. Wenn euch das nicht in den Kram passt, was dort geschrieben wird, dann könnt ihr es entweder ignorieren, oder, wenn ihr der Meinung seid, das dort etwas ungesetzliches passiert, die Polizei oder sonst jemanden einschalten. Aber ansonsten geht euch das, was die da machen, einen feuchten Kehrricht an. Ihr seid nicht die Eigentümer von LW


    Soweit ich das beurteilen kann, wurde hier niemand der Levelbase-Mitglieder von irgend jemand beleidigt, oder mit rechtswidrigen Aussagen belegt. Sollte das der Fall sein, werde ich dieses Beiträge zensieren. Ansonsten ist der Fall für mich so gut wie abgeschlossen...


    Macht's gut, Levelbabes, und danke für den Fisch, ähm, die Werbung... :D


    Only no news are bad news. :mrgreen:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • tom you are sexy! :kiss:

    girls can wear jeans ~ and cut their hair short ~ wear shirts and boots ~ cause it's ok to be a boy ~ but for a boy to look like a girl is degrading ~ cause you think that being a girl is degrading ~ but secretly you'd love to know what its like ~ wouldn't you?
    what it feels like for a girl

  • Ja ja...


    Es können jetzt Wetten abgegeben werden, wann "Cecil" gesperrt wird... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Was "July" oder auch "Julia" und ihre "Kollegen" machen, ist üble Verleumdung, und entbehrt jeglicher Beweise. Screenshots sind nun mal keine Beweise, da sie von jederman gefälscht werden können. Wenn sie Beweise für ihre Behauptungen hätte, hätte sie mich schon längst anzeigen können, aber sie hat nun mal keine. Aber leider findet sie immer wieder "Dumme", die auf ihre Verleumdungen hereinfallen. Früher oder später wird sie dafür vor Gericht stehen...


    Daß auch Leute, die ich für intelligent und fähig hielt, sich ein eigenes Urteil zu bilden, ebenfalls darauf hereinfallen, ist wieder ein anderes Kapitel...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • :troest:

    girls can wear jeans ~ and cut their hair short ~ wear shirts and boots ~ cause it's ok to be a boy ~ but for a boy to look like a girl is degrading ~ cause you think that being a girl is degrading ~ but secretly you'd love to know what its like ~ wouldn't you?
    what it feels like for a girl

  • Ja ich finde das auch blöd was da gemacht wurde ich denke die Fakten liegen klar genug dass sich jeder ein eigenes Urteil bilden kann!!!!


    DAS LÖBLICHE NACHRICHTENBRETT FÜR ALLE FREUNDINNEN DER ESOTERIK UND RÄUCHERSTÄBCHEN!!!
    JETZT GLEICH ANMELDEN!!!

  • Zitat von Tom

    Was "July" oder auch "Julia" und ihre "Kollegen" machen, ist üble Verleumdung, und entbehrt jeglicher Beweise. Screenshots sind nun mal keine Beweise, da sie von jederman gefälscht werden können. Wenn sie Beweise für ihre Behauptungen hätte, hätte sie mich schon längst anzeigen können, aber sie hat nun mal keine. Aber leider findet sie immer wieder "Dumme", die auf ihre Verleumdungen hereinfallen. Früher oder später wird sie dafür vor Gericht stehen...


    Daß auch Leute, die ich für intelligent und fähig hielt, sich ein eigenes Urteil zu bilden, ebenfalls darauf hereinfallen, ist wieder ein anderes Kapitel...


    Sie hat auch noch gesagt, dass es Beweise gibt! :?


    Google Casche oder so und Emails bei Webmail.


    Das hat sie dann aber wieder bearbeitet.

  • Zitat von Miss Daemonica

    Sie hat auch noch gesagt, dass es Beweise gibt! :?


    Google Casche oder so und Emails bei Webmail.


    Das hat sie dann aber wieder bearbeitet.


    Was für Emails bei Webmail? Ich habe nie über Webmail geschrieben! Es sind nichts anderes als Verleumdungen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Wenn da was wäre, wieso hat sie mich dann nicht angezeigt? Denk mal nach...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Da kann man mal sehen, wie weit ihre geistige Umnachtung schon fortgeschritten ist, ich weiß ja nicht mal ihre Adresse...


    Immer noch nicht verstanden? Die hat aus einer Mücke einen Elefanten gemacht. Alles fing damit an, daß wir uns mal treffen wollten, und da dachte sie wohl, ich wäre verliebt in sie, und seitdem kommt sie aus ihrer Scheinwelt nicht mehr raus. Für mich ist die schon seit Jahren Geschichte, aber die hat den Absprung nie geschafft... Die kaut immer noch auf der Vergangenheit rum...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Miss Daemonica

    Weil sie dann um ihr Leben fürchten müsste!


    Sorry, ich sage nur was sie gesagt hat. :redface:


    Aha, und deswegen macht sie lieber ihre Spam-Attacken und Löschversuche, denn dann muß sie ja nicht "um ihr Leben fürchten". Jeder, der 1 und 1 zusammenzählen kann, merkt doch, daß das nur eine weitere Verleumdung ist, und was sie für ein Spielchen spielt, aber die Pisa-Studie hat anscheinend doch Recht...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Nachtrag:


    Sie zeigt mich nicht an, weil sie "um ihr Leben fürchtet", aber reißt öffentlich im LB-Forum, wo auch ich es lesen kann, die Klappe auf, und ruft zu illegalen Aktionen gegen mich auf. Also wer ihr das, und ihre anderen Märchen, glaubt, hat den Titel "Deutschlands Dümmste(r) verdient... :haha:


    Sie zeigt mich deswegen nicht an, weil sie keinerlei Beweise für ihre hahnebüchenen Behauptungen hat, und der Rest sind auch nur Märchen...


    Ach, was rege ich mich denn auf, wieder einmal zeigt sich, wo das geistige Niveau, wenn man es mal so nennen mag, mancher Menschen angesiedelt ist, nur seltsam, daß gerade die, die da echt bemitleidenswert sind, am meisten von sich selbst überzeugt sind... :neutral:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.