• Hallo Tom!


    Gerade wollte ich im Esoterik-Forum lesen, doch es ging erst nachdem ich mich angemeldet hatte.


    Könntest du das bitte ändern?


    So findet ja keiner aus den Toplisten mehr zu uns. :(


    Danke dir! :kiss:


    Liebe Grüße
    Tanja

  • Zitat von Miss Daemonica

    So findet ja keiner aus den Toplisten mehr zu uns. :(


    Die finden natürlich immer noch zu uns, das Forum an sich ist ja sichtbar, aber sie müssen sich eben anmelden, wenn sie unsere wertvollen Tips und Ratschläge lesen wollen... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ach wieder wahr, ich werde mal darüber nachdenken, eventuell mache ich einen Bereich für Gäste zugänglich...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ähm, schon mal auf "Statistik in den letzten 24 Stunden" geschaut? Seitdem ich "Esoterik..." für Gäste heute früh unlesbar gemacht habe, haben wir (bis jetzt) 8 Neuanmeldungen. :eek2: Das ist doch irgendwie besser, weil die dann auch mitdiskutieren können, oder? So kommt Schwung in "euer" Forum... :D ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Miss Daemonica

    Das sind aber nur die Levelbabes und keine Leute aus den Toplisten. :(



    Levelbabes :lol2:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.