Die "Aktiv in den letzten 24 Stunden"-Leiste

  • Die hat mittlerweile jedes neuere Forum, und ich habe die nicht nur so zum Spaß, sondern weil ich selber wissen will, wer alles online war. Da es mein Forum ist, für das ich letztendlich auch Geld zahle, ist das wohl mein gutes Recht. ;) Ähm, und was ist "stalkerish"? :gruebel: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Das verwechselst du jetzt mit den Lidl-Kameras... :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Jetzt sind es sogar 48 Stunden! :rolleyes:
    Übertreib es mal nicht. 24 Stunden waren schon dreist aber das Doppelte?
    Abgesehen davon, werde ich nun für 2 Tage in diese Leiste eingetragen, selbst wenn mein Status auf versteckt eingestellt ist. :schmoll:

  • Ähm, ist "Xenialove" das Paßwort deines Bankkontos, oder gibt es sonst irgend ein Problem, wenn dieser Phantasiename angezeigt wird? ;) Wenn du einen Beitrag schreibst, sieht man deinen Namen ja auch mit Datum und Uhrzeit, also was soll dann diese Versteckerei? :gruebel: ;) Wenn der Name in dieser Liste angezeigt wird, heißt es ja nur, daß du dich die letzten zwei Tage irgendwann mal eingeloggt hast...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Dass ich versteckt bleiben will ist wohl meine Sache. Darüber brauchen wir nicht diskutieren!
    Du solltest mal endlich lernen auf andere einzugehen. Dies ist eine Community die nicht nur aus dir und deinen Wünschen besteht. Machst du so weiter wirst du eines Tages alleine da stehen. Sei froh dass ich dir einen Banner gemacht habe.
    Wir alle wissen dass du viel Zeit für das Forum opferst, aber es dreht sich alles nicht um dich!
    Halte uns, die User, nicht für selbstverständlich!

  • Zitat von Xenialove

    ...Du solltest mal endlich lernen auf andere einzugehen. Dies ist eine Community die nicht nur aus dir und deinen Wünschen besteht. Machst du so weiter wirst du eines Tages alleine da stehen...


    ...Wir alle wissen dass du viel Zeit für das Forum opferst, aber es dreht sich alles nicht um dich!
    Halte uns, die User, nicht für selbstverständlich!


    Ich gehe doch auf euch ein, ständig muß ich mich um Avatare und Signaturen oder ähnliches kümmern, weil wieder irgendwas nicht paßt. Dann paßt dem einen wieder dies nicht, der andere will das Forum in grün, und so weiter...


    Und wenn die Community "aus meinen Wünschen" bestehen würde, dann würde sie anders aussehen, glaub mir! :ja: Aber wieso glaubst du, daß sich alles um mich dreht, was habe ich denn in letzter Zeit geschrieben, das dich zu dieser Annahme veranlaßt? :gruebel:


    Schreibe ich sowas wie "Ich bin sexy"? Oder mir geht es gut/schlecht, oder irgend was anderes, um eure Aufmerksamkeit auf mich zu lenken?


    Für diese 24-Stunden-Anzeige gibt es momentan für die neue Forums-Software nur diese eine Modifikation, an der kann ich nur die Zeitspanne ändern, aber nicht, ob auch versteckte User angezeigt werden. Wenn du "versteckt" bleiben willst, dann darfst du überhaupt nichts posten!


    Ich halte User für selbverständlich? Wohl eher nicht, denn ständig fällt jemandem ein, gelöscht wollen zu werden, weil ich doch so ein schlechter Mensch bin... Ich halte niemanden für selbverständlich! Aber wer in meinem Forum was sagen will, der ist herzlich eingeladen!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.