Warum mag mich keiner mehr...

  • Nur weil ich sehr direkt zu laradeluxe_girl bin, werd ich jetzt von jedem dumm angemacht.
    Sie ist die Satanisten, die hinter meinem Rücken über mich wie blöd gelästert hatte, von wegen ich bin ein Flittchen usw.
    Und jetzt mag mich hier gar niemand mehr :sad: !!!

  • Stimmt doch gar nicht, Ich hab nix gegen Dich, doch Deine Provokationen sind echt nicht lustig ... es mag sein das Ihr Euch nicht mögt aber dann mach doch nicht noch weiter :?
    Anstatt zu Ignorieren machst Du es noch schlimmer.Ich glaube Du bist echt ne nette zeig doch mal diese Seite von Dir :)

  • Oh das ist so lieb, das ich gerade anfange zu weinen :heul: !


    Es tut mir so schrecklich Leid :bussi: ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, ich werde mich auch bessern :rotwerd: !!!

  • Zitat von A-nita

    Oh das ist so lieb, das ich gerade anfange zu weinen :heul: !


    Es tut mir so schrecklich Leid :bussi: ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, ich werde mich auch bessern :rotwerd: !!!


    Wenn Du es ernst meinst Anita aber das werden Wir in den nächsten Tagen sehen Ich hoffe es sehr :D Denn die ständigen Streitereien gehen Mir extrem auf den Keks :?

  • Zitat von A-nita

    Oh das ist so lieb, das ich gerade anfange zu weinen :heul: !


    Es tut mir so schrecklich Leid :bussi: ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, ich werde mich auch bessern :rotwerd: !!!

    Wenn das ernst gemeint war, solltest du dich zu erst bei Meli entschuldigen! Das was du in ihrem Thread "Betet für meinen Kater!" losgelassen hast, war echt gemein! :?


    Nachtrag: A-Nita, ich habe auch nix gegen dich. Aber du solltest dich etwas zusammenreissen. :)
    Ich habe übrigens gegen niemanden hier etwas. Das nur am Rande...

  • Zitat von Annchen

    Ja, ich denke auch dass du sicher eine nette Person wärst. Aber dann solltest du deine Beleidigungen und Vorurteile gegenüber Personen sein lassen.



    Gib ich dir recht!