Ankündigung: Leute Ignoriert

  • Ich werde folgende Menschen in die Ignorierliste stellen, weil es mir einfach zu dumm ist, mit dennen zu diskutieren, aber ich kann ja nicht erwarten, :rolleyes: .



    Edit by lara-tr


    -Lara-tr
    -Laradeluxe-girl


    Wundert also nicht, wenn ich nicht mehr auf eure provokativen Post reagiere :naughty: :rolleyes: !


    Kein Grund hier beleidigend zu werden !

  • Zitat von A-nita

    Wieso kann ich lara-tr nicht ignorieren??? :evil:


    Ähm, das wollte ich gerade sagen: Mods und Admins kann man nicht ignorieren... :haha: ;) Aber es muß auch nicht jeder hier ankündigen, wen er ignoriert. :idea1: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Editiert by lara-tr


    Klingt viel cooler wenn man "by" statt "von" schreibt, oder?
    Und wenn ich beleidigend werde, dann tut man es, und das schreibt man dann wiederum klein :rotwerd: !

  • Zitat von A-nita

    Editiert by lara-tr


    Klingt viel cooler wenn man "by" statt "von" schreibt, oder?


    naja wenn dann schon "edit by ..." nech? Editiert is meines Wissens ein deutsches Wort und in einem Drei-Wörter-Satz klingt irgendwie blödsinnig, ein deutsches Wort, ein englisches Wort und einen Namen drin zu haben :|



  • Jehr ich werde ignoriert von dir, ist ja der hitt!


    MFG MELI