Sexuell Sinnliche Düfte

  • Hallo Liebe Freunde :zwinker: ,


    ich habe seit eben einen Freund. Das war total urkomisch, er hat mich aus Olgas Esoterik Geschäft rennen sehen, als mir mein Kleid zerissen war, und hat mich jetzt die ganze Zeit gesucht, weil ich meine Packung mit Räucherstäbchen verloren habe (Lilli liebt Rosi). Jetzt hat er sie mir gebracht und wir sind beide sehr stark ineinander verliebt :rotwerd: .
    Da er genauso wie ich auf sinnliche Düfte steht, wollte ich mal Fragen, ob jemand weiß ob es bestimmte "sexuell anregende Düfte" gibt. Ich bevorzuge recht herbes männliches, er weiß ich jetzt allerdings nicht.


    Bitte denkt nicht von mir ich wäre eine Schlampe... :sad: . Es ist nur so, dass ich vielleicht nicht mehr sehr lange attraktiv sein werde - die Gründe kennt nur Amanda :neutral: .


    Normalerweise würde ich es nicht vor der Hochzeitsnacht machen, aber eben jene Gründe veranlassen mich dazu, es doch zu tun. Wie gesagt, haltet mich nicht für eine Hure, ich denke Gott wird mir verzeihen, immerhin habe ich ja mein ganzes Leben gegen den Satanismus gekämpft usw.

  • Zitat von A-nita

    Hallo Liebe Freunde :zwinker: ,


    ich habe seit eben einen Freund. Das war total urkomisch, er hat mich aus Olgas Esoterik Geschäft rennen sehen, als mir mein Kleid zerissen war...


    Ah ja, das war das mit deiner Blöße, wo du sozusagen "im Freien" gestanden bist, dann würde ich das von diesem Freund jetzt erst mal locker sehen... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.