Geschenk für Tom

  • Vielen Dank, probier ich gleich mal aus... (F5 drücken für aktualisieren)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat

    "Geschenk" für Tom


    Das Bild wurde entfernt. Der Browser-Cache muß aktualisiert werden, z.B. mit F5, um die neue Grafik sichtbar zu machen.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ach, das ist doch das übliche, wenn jemand irgendwann mal auf mich sauer ist, wegen was auch immer, dann kommt immer gleich "Lösch mich", und lösch gleich auch alles, was ich gepostet habe, und sonst noch was...


    Aber Ende Gelände, die Forums-Regeln sind eindeutig!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Xenialove war unten in der Liste zu sehen, wer in 24 Stunden online war, und da war sie so schwer sauer, daß sie ... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Xenialove

    Du kannst es wohl nicht lassen oder? :bad:
    Bei jedem Ex-User musst du immer irgendwelche Lügen verbreiten!!


    Was habe ich denn für Lügen verbreitet? In dieser 24-Stunden Liste waren zuerst auch die versteckten User zu sehen,
    und Miss Daemonica hat dann extra noch einen Thread aufgemacht, und du hast kurz darauf verlangt, daß ich dein Bild lösche...


    Ja sag mal, kindischer geht es wohl nicht mehr. Du hast gesagt: "Geschenk für Tom", ein Geschenk kann man nicht zurückfordern, aber jetzt weiß ich wenigstens, wie du drauf bist...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Xenialove

    Du kannst es wohl nicht lassen oder? :bad:
    Bei jedem Ex-User musst du immer irgendwelche Lügen verbreiten!!


    Was heißt eigentlich "Ex-User"?


    Du bist erst ein Ex-User, wenn ich dich lösche... :D ;) Und du hast keinerlei Recht, das zu verlangen, ich darf laut Forumsregeln dein Bild im Rahmen des Forums nutzen, aber ich tue es nicht, weil du...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Nachtrag:


    Ihr kapiert es einfach nicht, Kinders, ihr seid nicht mehr im Kindergarten, das Internet ist keine rechtsfreie Zone!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Was heißt eigentlich "Ex-User"?


    Du bist erst ein Ex-User, wenn ich dich lösche... :D ;) Und du hast keinerlei Recht, das zu verlangen, ich darf laut Forumsregeln dein Bild im Rahmen des Forums nutzen, aber ich tue es nicht, weil du...


    Das Bild habe ich erstellt, und somit liegen die Rechte bei mir.

  • Zitat von Xenialove


    Das Bild habe ich erstellt, und somit liegen die Rechte bei mir.


    Tja, falsch gedacht!


    Was du hier postest, unterliegt meinem Recht, ich bin ja auch verantwortlich, wenn du hier zum dritten Weltkrieg aufrufst. Deine Beiträge kann ich im Rahmen des Boards unentgeltlich nutzen, du kannst doch lesen, oder? :gruebel:


    Du hast mir mit deiner Einverständnißerklärung ein zeitlich und räumlich unentgeltiches Recht (kostenlos) erteilt, deine Beiträge im Rahmen des Boards zu nutzen...


    Mein Forum, mein Recht...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hier geht es aber um ein Bild!
    Ein Copyrighthinweis muss darauf nicht angegeben werden. Trotzdem ist das Bildmaterial rechtlich geschützt.


  • Aha, ich habe also ein Bild geschrieben. :)
    Was sollen überhaupt die Beleidigungen?