Geschenk für Tom

  • Das Bild habe ich ja sowieso gelöscht, und ich entschuldige mich hiermit bei Xenialove. Aber so geht es juristisch eben nicht, daß hier jeder, der irgendwann auf mich sauer ist, verlangt, daß ich hier sonstwas lösche, das steht klar in den Forumsregeln!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Nachtrag:


    Ihr kapiert es einfach nicht, Kinders, ihr seid nicht mehr im Kindergarten, das Internet ist keine rechtsfreie Zone!

    Stimmt, aber viele glauebn trotzdem, sie könnten im Net alles machen was ihnen passt, da es ja nicht real ist. Man sollte sich sowohl im richtigen Leben, als auch in dieser unrealen Internetwelt, wie zivilisierte Menschen benehmen. Denn man darf -vorallem in Foren- nicht vergessen, dass am anderen Ende auch ein Mensch sitzt.


    :)

  • Zitat von ~*Fee*~

    Denn man darf -vorallem in Foren- nicht vergessen, dass am anderen Ende auch ein Mensch sitzt.


    :)


    Hoffentlich :)

    Zitat

    Stimmt, aber viele glauebn trotzdem, sie könnten im Net alles machen was ihnen passt, da es ja nicht real ist


    Aber das internet ist doch real :gruebel: