Sünden abwaschen

  • Hier könnt ihr Sünden eintragen, die ihr bereits in der Kirche gebeichtet habt.


    - Vergessen meine Rosen zu gießen
    - Geflucht (12.02.08 - 12:28)
    - Geflucht (12.02.08 - 12:45)
    - Geflucht (12.02.08 - 19:12)
    - Geflucht (14.02.08 - 11:58)
    - Geflucht (14.02.08 - 12:22)
    - Geflucht (19.02.08 - 18:53)
    - Geflucht (22.02.08 - 15:15)
    - Geflucht (22.02.08 - 19:27)
    - Geflucht (02.03.08 - 09:48)
    - Geflucht (19.03.08 - 17:43)
    - Geflucht (24.03.08 - 22:13)
    - Geflucht (11.04.08 - 12:37)
    - Geflucht (14.04.08 - 14:02)

  • Zwei Fragen:


    • Was ist ein "normales" Heizsystem? :gruebel: ;)


    • "geheim :redface: " Was verheimlichst du uns? Öffne uns deine Seele! :D ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Miss Daemonica

    Mein Geheimnis darf ich leider nicht verraten. :redface:


    Ja ja, jeder hat seine Leiche im Keller... :eek2: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von A-nita

    Ich kenne ihr "Geheimnis", werde es aber nicht verraten :schmoll: !
    Es ist wirklich schlimm!


    Sollte uns das jetzt zu denken geben? :gruebel: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Anfangs Oberflächlich seit ich in diesem Forum bin, inzwischen besser weil wir öfters Mailverkehr haben.
    Sie ist eine super Frau, und ihr Geheimniss ist nicht illegal oder ähnliches. Es ist einfach nur schrecklich :sad:

  • Zitat von A-nita

    Anfangs Oberflächlich seit ich in diesem Forum bin, inzwischen besser weil wir öfters Mailverkehr haben.
    Sie ist eine super Frau, und ihr Geheimniss ist nicht illegal oder ähnliches. Es ist einfach nur schrecklich :sad:


    Und Du kannst es Uns nicht erzählen sondern nur neugierig machen oder ? :neutral:

  • Na gut...


    Ich habe ein ganzes Backblech Weihnachtsbäckerei von meiner Nachbarin gestohlen, als sie diese zum Auskühlen auf das Fensterbrett gelegt hatte.


    Es hat sehr gut geschmeckt! :ok:

  • Ich hab heute morgen 2-Stunden Hardcore gebetet!


    - Habe meine "Blösse" versehentlich in der Öffentlichkeit gezeigt, als ich mich gestern an dem Türgriff verheddert habe. Mein Kleid ist dabei abgerutscht und das war in "Olgas Esotherikstube" :heul:
    Ich hab dabei vor Schreck meine neuen Duftstäbchen verloren... schade drum, ich wollte heute unbedingt mal "Lilli liebt Rosi" probieren :sad: !
    Nachkaufen kann ich es leider auch nicht, weil Olga mir die Packung aus einer Esoterik-Messe mitgebracht hat...

  • Zitat von A-nita

    Mein Kleid ist dabei abgerutscht und das war in "Olgas Esotherikstube" :heul:


    Was gibt's da eigentlich so, in einer Esoterik-Stube? Ich habe noch nie eine gesehen, weder von außen, noch von innen. Mein Wohnort blieb bisher davon verschont... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Olga hat ihr Geschäft sehr rustical gehalten und eher auf altmodischen Traditionen gesetzt. So sind die meisten Regale aus dunklem Mahagoniholz bzw. zum Teil auch Bambus.
    Das Hauptsortiment
    --Kerzen
    -Duftkerzen
    -Grabkerzen
    -Kerzenhalter
    -Kerze für Religiöse Anlässe (Trauerkerze, Osterkerze usw.)
    --Duftstäbchen
    -Verschiedene Geschmacksrichtung
    -Halterungen (aus Holz, Mamor usw.)
    --Bücher
    -Bibeln
    -Esoterik-Tipps/Ratschläge usw.
    -Zeitschriften
    -Biblische Geschichten in Romanfassungen
    -bzw. moralisch aktraktive Romane
    --Schmuck
    -Ketten mit Kreuze & ähnliche Symbolische Zeichen
    -Ringe usw.
    --Statuen / Spiegel usw.
    -Gottesstatuen/Jesus/Jungfrau Maria
    -Spiegel in Esoterikstyle


  • Ich hoffe jetzt mal ganz Stark das das nicht ernst gemeint ist :o Wer isst schon Duftstäbchen :aua: