Cynthia's Modelinie/Modecollection

  • Hallo ihr Lieben :D,


    nun ist es offiziell: Hiermit eröffne ich meine Modelinie für Lara, ich habe mich bei anderen Moddern erkundigt und jetzt habe ich auch das Talent, für's Schneidern (Modden von Outfits aus Tomb Raider Legend & Anniversary.)
    Ich hoffe euch gefällt die Modekollektion. Ich nenne sie: "Lara".


    Hier geht es schon los:
    (Das folgende Outfit ist extra für Tom gewidmet :)):



    Weitere Artikel kommen noch. :)

  • Zitat von Raratika

    Schönes Avatar :) :mrgreen:
    Ich ♥ Wölfe :) :herz:


    Danke dir, Raratika!
    Aber das ist kein Wolf, sondern ein Husky. ;) Ich liebe diese Hunde, neben den Bordercollie- Bernersenn Mix sind es meine allerliebsten. :herz: :herz: :herz:

  • Zitat von ~*Miharu*~

    Aber das ist kein Wolf, sondern ein Husky. ;) Ich liebe diese Hunde, neben den Bordercollie- Bernersenn Mix sind es meine allerliebsten. :herz: :herz: :herz:


    Hast du schon mal einen in Echt gesehen? Wenn man denen in die Augen schaut, wird einem irgendwie ganz anders... :eek2: Ich meine das aber nicht negativ!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Also in meiner damaligen Heimatstadt gibt es jemand mit zwei Huskys, die ich ein paar mal "besucht" habe, und vielleicht sind das ja auch besondere Exemplare. Ich habe sie immer gestreichelt, und wenn ich wieder wegging, haben sie herzzerreißend gejault und geheult. Und wenn ich in ihre tiefblauen Augen schaute, dachte ich, ich sehe irgendwie durch ein Fenster in die Ewigkeit... (es ist schwer zu beschreiben)


    Diese Augen vergißt man nie...


    Nachtrag:


    In manchen Kulturen galt/gilt das Auge als der Sitz der Seele.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Cynthia

    Glitterglow, gewidmet für Atreyu!




    Übrigens: Ab jetzt ist der Gang von Japan (beim Lift am Anfang) der Catwalk/Laufsteg!


    wie hast du das gemacht?

  • Zitat von Tom

    Hast du schon mal einen in Echt gesehen? Wenn man denen in die Augen schaut, wird einem irgendwie ganz anders... :eek2: Ich meine das aber nicht negativ!

    Ja weiss ich doch ;) . In echt habe ich schon welche gesehen. Aber so direkt wie du in deinem nächsten Posting schriebst, leider nochnicht. Aber ich kann es dir irgendwie "nachfühlen". Diese Eiskristallblauen Augen... einfach... ja... hat irgendwie etwas mystisches finde ich. Und sie sind sehr schön.


  • Hunde haben ja auch irgendwie so eine Art "Charakter", da gibt es welche, die sind einfach nur blöd, oder als Streichelzoo zu gebrauchen, aber so einen Husky hätte ich auch gerne. Schäferhunde sind ja auch schon was tolles, aber ein Husky... Nur kann man den hier praktisch nicht artgerecht halten, der braucht seinen Auslauf... Aber ich würde auf keinen Fall in diese Schiene abdriften, daß mir Tiere wichtiger sind als Menschen! Wer mit seinen Mitmenschen nicht klarkommt, und sich dann Tiere als "Ersatz" holt, hat ein Problem...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von ~*Miharu*~

    Oh ja...so einen Hund hätte ich auch gerne. Und wenn einem kalt ist, einfach nur drankuscheln. ;)


    Ja, bei den steigenden Heizölpreisen... :D ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • @Huskie


    Meine Lehrerin Frau Koper in der HS hat einen Huski sie heißt Akira, ich liebe sie so sehr, bin immer mit ihr sperzieren geganden, sie und ich haben uns geliebt, wir waren ein Teil leider sehen wir uns nicht mehr da ich aus der Hs draußen bin!


    wolf!


    Ja ich bin einmal in einen Walt gegangen mit meiner Freundin wir kennen ihn nähmlich in und auswendig, also wir haben verstecken gespielt, ich habe mich versteckt und plötzlich stand ich gegen über einem schwarzen Wolf, er und ich sahen uns an, ich hatte keine Angst, ich fand mich zu ihm hingezogen, also wir sind ca. 2 Minuten still gestanden und haben uns nur angeschaut (ich habe es entfunten als wäre es 2 Stunden gewessen), plözlich schaute er weg und ich auch und er war weg, ich bin sofort zu meiner Freundin gelaufen, habs Ihr erzählt doch sie hatt es mir nicht geklaubt, ich bin nach diesem vorfall öffters in den Walt gegangen habe ihn aber nie mehr gefunden :sad:, diesen Tag werde ich nie mehr in meinen Leben vergessen diese Kraft die wir ausgestrahlt haben so wie bruder und schwester als wir uns immer schon gekannt haben, naja egal, wollte euch nur erzählen! :)



  • Wie machst du das?