Kontakt zur Totenwelt

  • Hallo!
    Meine Frauenärztin ist vor einem Jahr verstorben und da ich noch so viele Fragen an sie habe, möchte ich sie gern über die Totenwelt kontaktieren.
    Wie geht das? Gläserrücken ging nicht. :(

  • Ich würde an deiner Stelle zu unserem Herrn Jesus Christus sprechen. Nimm dir einfach etwas Zeit und Ruhe, die erreicht man am besten durch abendliche Meditationen. Meditationen sollten möglichst regelmäßig praktiziert werden. Wenn du dann denkst, es ist der richtige Zeitpunkt, dann fange an, Kontakt mit Jesus aufzubauen. Er wird dich erhören und deine Worte an die Seele der Frauenärztin "weiterleiten".

  • Zitat von Xenialove

    Hallo!
    Meine Frauenärztin ist vor einem Jahr verstorben und da ich noch so viele Fragen an sie habe, möchte ich sie gern über die Totenwelt kontaktieren.
    Wie geht das? Gläserrücken ging nicht. :(


    Also bei mir hatt das funktioniert so:


    1) Am besten ist es in der Nacht!
    2) Du bust ineinem Stern kerzen aufstellen und sie anzünden!
    3) Du musst das ernst nehmen und nicht angst haben!
    4) Du setzt dich verkreuzt hin und denkst an sie und rufts ihren namen leise für dich!


    5) Wenn du es richtig machst und du dich sehr gut Konzentrierst funktioniert es vertrau mir!


    So ist es bei mir und meinen Freunden den wir haben das oft gemacht wenn wer verstorben ist!
    MFG MELI


  • :lol1: :roll: Weißt du, dass das ziemlich albern klingt. Man muss sich das mal vorstellen, wie du dabei aussiehst. :lol1:

  • Zitat von laradeluxe_girl

    Aber ich schwöre es das es geht sieht dich ja keiner wenn du im dunklen nur mit kerzen runterum sitzt!


    Ich glaube dir das nicht! Früher hast du nie über sowas gesprochen, aber seit es das Esoterikunterforum gibt, gibst du damit voll an und glaubst, dass du voll viel Ahnung hättest! :? :( Ich meine, ich habe auch keine Ahnung, aber so langsam kommt es bald. :)

  • Zitat von Cynthia

    Ich glaube dir das nicht! Früher hast du nie über sowas gesprochen, aber seit es das Esoterikunterforum gibt, gibst du damit voll an und glaubst, dass du voll viel Ahnung hättest! :? :( Ich meine, ich habe auch keine Ahnung, aber so langsam kommt es bald. :)


    Weißt du warum weil ich genau gewust habe das sowas dabei heraus kommt wenn ich euch meine geheimnisse erzähle!


    Warum brauchen wir überhaubt ein esoterik und sinnliches therat so zusagen mein gott laraweb verliert seinen sinn als Lara croft forum jetzt ist laraweb nix mehr besonders hab ich den anschein weil es gleich wie alle andern geworden ist ein forum wo man nur redet und redet aber denn sinn im forum vergisst ich finde das mit dem esoterik passt nicht zu laraweb, wie gesagt laraweb hat seinen stolz verloren nur durch dieses therat weil ich habe lara noch nie betten oder sonstiges gesehen echt!


    Ich will nicht dein Forum kretiesieren aber laraweb ist nicht mehr das was es mal wahr ein so stolzes forum jetzt ist es nur mehr ein forum wie alle!


    Das war meine meinung auch wenn ich gerne esoterik mag ja aber wie gesagt laraweb ist nur mehr ein forum wie jedes andere!


    MFG MELI

  • Liebe Meli


    Die meinen mit Esoterik halt was anderes als du, ich glaube, bei dem Thema kommt ihr nicht zusammen. ;) Und was soll's, bis Underworld rauskommt, können wir ja auch mal über Esoterik quatschen... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Mal eine andere Frage, wieso suchst du dir nicht eine neue Frauenärztin ;) ?
    Guter Glaube hin oder her, aber ich höre in sollchen Situationen lieber auf reale, lebendige Menschen :D !

  • Zitat von Tom

    Liebe Meli


    Die meinen mit Esoterik halt was anderes als du, ich glaube, bei dem Thema kommt ihr nicht zusammen. ;) Und was soll's, bis Underworld rauskommt, können wir ja auch mal über Esoterik quatschen... :D


    es tut mir leid tom aber ich stehe zu dem was ich sage stell dir vor dann kommt underworld heruas und das esoterik ist immer beliebter dann interresiert keinem mehr underworld ich sags nicht gerne aber ud wirst schon sehen das ich recht habe es interresiert sich sowieso fast jeder nur mehr für esoterik und nicht mehr für tomb raider und weil sich sowieso keiner mehr ein neues thema anspricht von lara kommt auch keiner mehr wiel es nur wenige gibt die sich interresieren dafür!


    Mein gott tom das ist ein lara croft forum darum geht es nicht um so etwas
    dafür gib es andere forums!


    Sehe es ein oder nicht!
    Deine wahl!


    Naja bye


  • Ich interressiere mich immernoch für TR, darf man sich dann nur in den threads afhalten? Gib mal in wikipedia: Forum ein. Glaub mir da wirst was finden.
    Und wenn TRU rauskommt, dann wird sich jeder beteiligen das ist eben normal.

  • Nun ja, ich will mir jetzt kein Urteil dazu bilden, aber was ist daran so schlimm.
    Ich bekomme irgendwie das Gefühl, das laradelux_gir plötzlich eine ganz agressive Einstellung zu dem Unterforum hat, weil ihre Meinung zur "dinklen Seite" nicht ganz akzeptiert wird. :roll:

  • Nein nein habe ich nicht aber ich finde droztdem das laraweb seinen stolzund drang nach info zu lara verloren hat!
    Dadurch sich jeder für das inderressiert!


    Tom weiß schon wie ich es meine!

  • Schau mal, Meli, ich denke ja auch nicht den ganzen Tag an Tomb Raider, ich bin ein völlig "normaler" Mensch, und normale Menschen haben eben nicht nur an einer Sache Interesse. Man kann ja nebenbei auch über was anderes reden, wäre ja Schade, wenn ich meinen teuren Server nur für Tomb Raider nutzen dürfte. Und ich bin ehrlich gesagt allen esoterischen Themen gegenüber aufgeschlossen, allerdings auch eher kritisch eingestellt. ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Na ja, die haben halt wie gesagt eine andere Vorstellung von Esoterik wie du, das macht doch nichts, solange du mit deiner Vorstellung glücklich bist. Aber du mußt eben auch akzeptieren, daß dich nicht jeder verstehen kann, genauso, wie du die anderen nicht verstehen kannst.


    Leben und leben lassen. :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Na ja, die haben halt wie gesagt eine andere Vorstellung von Esoterik wie du, das macht doch nichts, solange du mit deiner Vorstellung glücklich bist. Aber du mußt eben auch akzeptieren, daß dich nicht jeder verstehen kann, genauso, wie du die anderen nicht verstehen kannst.


    Leben und leben lassen. :D


    ok danke tom hdgdl