tom hat soeben mein avatar und meine signatur kommentarlos gelöscht, obwohl es ihn GARNICHTS angeht was man in seiner sig/ava haben will!! (in meiner signatur war ein Pilz zu sehen OH WIE SCHLIMM!
kann dir doch egal sein dass ich mich für natur interessiere!!!!)
ich finde es auch sehr inkompetent von ihm dass er niemandem was über die ausfälle der seite sagt. zb hat er NIEMANDEM davon berichtet dass er ein backup aufgespielt hat was allerdings sehr wichtig ist denn es betrifft jeden user (einige hier wunderten sich darüber dass posts von ihnen plötzlich fehlten). auf meine emails (über die ausfälle) hat er auch nicht geantwortet, aus faulheit!
ich habe beschlossen ein besseres forum aufzusuchen, wo einem nicht die avatarfunktion wegen eines fliegenpilzes abgestellt wird.
sorry, aber laraweb ist mir einfach zu doof mit betonung auf die entscheidungen/regeln vom admin!
tschüss an alle die nett zu mir waren!! ![]()
es reicht mir langsam!
-
-
schade

tschüss
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von chi-chiich finde es auch sehr inkompetent von ihm dass er niemandem was über die ausfälle der seite sagt. zb hat er NIEMANDEM davon berichtet dass er ein backup aufgespielt hat was allerdings sehr wichtig ist denn es betrifft jeden user (einige hier wunderten sich darüber dass posts von ihnen plötzlich fehlten). auf meine emails (über die ausfälle) hat er auch nicht geantwortet, aus faulheit!
Ich habe doch sofort im allgemeinen Forum ganz oben berichtet, daß ich ein Backup eingespielt habe, und daß jetzt die Beiträge der letzten Woche fehlen, hast du das nicht gelesen? Aus "Faulheit"?
Und was habe ich bitteschön für eine Verpflichtung irgendjemand gegenüber, über den Status meines Servers zu berichten?

Hast du hier irgend eine Leistung gebucht und bezahlt, für die du jetzt Ausfallentschädigung verlangen willst?
Und ob ich dir auf deine Emails antworte, ist meine Sache, ebenso wie es deine Sache ist, mir auf meine Mails zu antworten, oder liegt da irgend ein Mißverständnis vor?
Ich glaube, du verstehst da irgend was falsch! Das ist meine private Homepage, mein privates Forum, ich habe keinerlei Verpflichtung irgendjemand gegenüber...
-
:x Adieu Chi-chi

-
Bye Chi- Chi. :x
Tom? Meine Sig ist wohl auch etwas groß. Soll ich kleiner machen? Oder geht das noch so eben grad?
-
- Offizieller Beitrag
Etwas kleiner wäre mir lieber.

-
So besser?

Ava auch?
-
- Offizieller Beitrag
Ja, so paßt's schon.

-
Jo alles klar!

-
Schade, ich fand dein Ava echt toll. Diese animierte Lara hat mir echt gefallen.

-
Zitat von Larissa
Schade, ich fand dein Ava echt toll. Diese animierte Lara hat mir echt gefallen.

Danke Larissa.
Mir hat sie auch sehr gefallen, aber als Avatar war die Gif doch etwas zu Groß.
Schließlich soll doch ein Avatar -eigentlich- auch nur ein kleines Bildchen sein, an dem man eine(n) User(in) neben dem Namen gleich erkennt. 
vlG
-
-
Zitat von Laragirl
Danke Larissa.
Mir hat sie auch sehr gefallen, aber als Avatar war die Gif doch etwas zu Groß.
Schließlich soll doch ein Avatar -eigentlich- auch nur ein kleines Bildchen sein, an dem man eine(n) User(in) neben dem Namen gleich erkennt. 
vlG
Wieso stellst du sie dann nicht in die Sig? Dafür ist sie ja nicht zu groß.

-
Herzlich Willkommen auf Laraweb, chi-chi

-