Warum sind meine Beiträge weg?

  • Ich denke gerade an eine Verschwörung! :o


    Um den 20.3. herum habe ich schon mal hier beigetragen und alles ist weg!


    Warum nur? :(


    Aber egal, ich verzeihe es euch und werde nochmal beitragen! :)


    Mit liebem Gruß
    Tanja

  • Beiträge, die den Zenith des Schwachsinns erreicht bzw. überschritten haben, werden von der Software automatisch in das transzendete Unterforum "Für die Erleuchteten" verschoben, bitte also dort nach deinen Beiträgen suchen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • ... oder es war einfach ein simples Backup des Forums, weil es für einige Zeit nicht erreichbar war. ;)


    Keine Sorge, hier war - ausnahmsweise mal :roll: :D - keine Verschwörung im Gange. :)