Wäääähhh! Ihgitt, was ist das?

  • Zitat von Crofty

    Und oh Wunder, oh nein du hast's überlebt ... braves Mädchen 8)

    Oh nein ich hab überlebt? :lol1:


    Ja ich bin hart im Nehmen. ;)

  • Wenn jemand über dich "Wäääähhh! Ihgitt, was ist das?" sagen würde wärst du sicher auch nicht erfreut oder? Dagegen finde ich Crofty's "Provokation" wie Kindergeburtstag... :|

  • Zitat von Shelbyfreak GT500

    Wenn jemand über dich "Wäääähhh! Ihgitt, was ist das?" sagen würde wärst du sicher auch nicht erfreut oder? Dagegen finde ich Crofty's "Provokation" wie Kindergeburtstag... :|


    Mir ist das total wurscht, wenn mich so jmd. anmotzt.
    Aber Crofty provoziert nun mal wirklich...und das ist nicht nett! :x

  • Wir braten die Ehrlichkeit leicht an, lassen den Fake-User weg, da der einen leicht unangenehmen Geschmack verursacht und uns im wahrsten Sinne des Wortes die Forumsuppe versalzt. Spam geben wir im gewissen Maß dazu damit sich das ganze schön lockert, allerdings nicht zu deftig, sonst gilt ebenfalls: unangenehmer Nebeneffekt. Damit das Ganze seine feurige Würze bekommt, werden Provokationen, neben intelligenten Aussagen und zynische Verweise hinzu gegeben. Sollte das ganze zu scharf geraten, einfach ein paar Witze und Freundlichkeiten streuen. Sollten ab- und zu die Nettigkeiten ausfallen, weil an dem Gericht, sprich der Aussage, diese wirklich nicht fehlen, sollte man damit sparen, vielleicht kann man sie ja mal zu einem dringenderem Zeitpunkt reinstreuen. Zum Schluss mixe man einladende Gespräche und ein Hauch von Ironie mit einem richtigem Forum-User (Beispiel: ZaeBon, Kagome, Perla, Tom, Atreyu etc.) und schon hat das Forum was es braucht. Sollten sie sich jedoch mit einem der Zutaten vertan haben, wie mit dem Hinzugeben eines Fake-Users, so ist es gar nicht schwer etwas mehr Sarkasmus und Provokation unterzurühren und das Problem löst sich von selbst durch Verdunstung.


    Bon Apetit

  • Zitat von Crofty

    Wir braten die Ehrlichkeit leicht an, lassen den Fake-User weg, da der einen leicht unangenehmen Geschmack verursacht und uns im wahrsten Sinne des Wortes die Forumsuppe versalzt. Spam geben wir im gewissen Maß dazu damit sich das ganze schön lockert, allerdings nicht zu deftig, sonst gilt ebenfalls: unangenehmer Nebeneffekt. Damit das Ganze seine feurige Würze bekommt, werden Provokationen, neben intelligenten Aussagen und zynische Verweise hinzu gegeben. Sollte das ganze zu scharf geraten, einfach ein paar Witze und Freundlichkeiten streuen. Sollten ab- und zu die Nettigkeiten ausfallen, weil an dem Gericht, sprich der Aussage, diese wirklich nicht fehlen, sollte man damit sparen, vielleicht kann man sie ja mal zu einem dringenderem Zeitpunkt reinstreuen. Zum Schluss mixe man einladende Gespräche und ein Hauch von Ironie mit einem richtigem Forum-User (Beispiel: ZaeBon, Kagome, Perla, Tom, Atreyu etc.) und schon hat das Forum was es braucht. Sollten sie sich jedoch mit einem der Zutaten vertan haben, wie mit dem Hinzugeben eines Fake-Users, so ist es gar nicht schwer etwas mehr Sarkasmus und Provokation unterzurühren und das Problem löst sich von selbst durch Verdunstung.


    Bon Apetit



    Kannibalismus! :o
    Ach ja und falls du mich mit " Fake-User" gemeint hast, dann liegst du leider falsch :)

  • Zitat von Crofty

    Wir braten die Ehrlichkeit leicht an, lassen den Fake-User weg, da der einen leicht unangenehmen Geschmack verursacht und uns im wahrsten Sinne des Wortes die Forumsuppe versalzt. Spam geben wir im gewissen Maß dazu damit sich das ganze schön lockert, allerdings nicht zu deftig, sonst gilt ebenfalls: unangenehmer Nebeneffekt. Damit das Ganze seine feurige Würze bekommt, werden Provokationen, neben intelligenten Aussagen und zynische Verweise hinzu gegeben. Sollte das ganze zu scharf geraten, einfach ein paar Witze und Freundlichkeiten streuen. Sollten ab- und zu die Nettigkeiten ausfallen, weil an dem Gericht, sprich der Aussage, diese wirklich nicht fehlen, sollte man damit sparen, vielleicht kann man sie ja mal zu einem dringenderem Zeitpunkt reinstreuen. Zum Schluss mixe man einladende Gespräche und ein Hauch von Ironie mit einem richtigem Forum-User (Beispiel: ZaeBon, Kagome, Perla, Tom, Atreyu etc.) und schon hat das Forum was es braucht. Sollten sie sich jedoch mit einem der Zutaten vertan haben, wie mit dem Hinzugeben eines Fake-Users, so ist es gar nicht schwer etwas mehr Sarkasmus und Provokation unterzurühren und das Problem löst sich von selbst durch Verdunstung.


    Bon Apetit

    was für ein komisches rezept!

  • Zitat von Crofty

    Wir braten die Ehrlichkeit leicht an, lassen den Fake-User weg, da der einen leicht unangenehmen Geschmack verursacht und uns im wahrsten Sinne des Wortes die Forumsuppe versalzt. Spam geben wir im gewissen Maß dazu damit sich das ganze schön lockert, allerdings nicht zu deftig, sonst gilt ebenfalls: unangenehmer Nebeneffekt. Damit das Ganze seine feurige Würze bekommt, werden Provokationen, neben intelligenten Aussagen und zynische Verweise hinzu gegeben. Sollte das ganze zu scharf geraten, einfach ein paar Witze und Freundlichkeiten streuen. Sollten ab- und zu die Nettigkeiten ausfallen, weil an dem Gericht, sprich der Aussage, diese wirklich nicht fehlen, sollte man damit sparen, vielleicht kann man sie ja mal zu einem dringenderem Zeitpunkt reinstreuen. Zum Schluss mixe man einladende Gespräche und ein Hauch von Ironie mit einem richtigem Forum-User (Beispiel: ZaeBon, Kagome, Perla, Tom, Atreyu etc.) und schon hat das Forum was es braucht. Sollten sie sich jedoch mit einem der Zutaten vertan haben, wie mit dem Hinzugeben eines Fake-Users, so ist es gar nicht schwer etwas mehr Sarkasmus und Provokation unterzurühren und das Problem löst sich von selbst durch Verdunstung.


    Bon Apetit


    Oh, das habe ich ja ganz übersehen...c´est fantastique!!!
    Allerdings solltest Du dringend das passende Getränk empfehlen... :)

  • This video has been removed due to terms of use violation.


    Eigentlich will ichs auch gar nicht sehen. :lol1:

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Zitat von Raratika

    provozier nicht immer so...dir selsbt ist nicht klar, wie sehr du menschen verletzen kannst :!: :evil:

    Keine Sorge, Raratika. Ich habe das nicht als Provokation angesehen, sondern eher als "kleine, lieb gemeinte Stichellei" ;)
    Ich finde Crofty sehr nett.

  • Zitat von Laragirl

    Keine Sorge, Raratika. Ich habe das nicht als Provokation angesehen, sondern eher als "kleine, lieb gemeinte Stichellei" ;)
    Ich finde Crofty sehr nett.


    vertragt euch wieder, ich finde sie auch nett :)