Milch -eigentlich gesund-aber auch ekelhaft

  • Milch ist eine Flüssigkeit, die aus einer Kuh rauskommt und wir trinken das. Ist das nicht ekelhaft? Eine FLüssigkeit die aus einer Kuh komm. Aber es ist gesund!



    Es kommt aus der Kuh. Wääääähhh!

  • Findest du Kühe ekelhaft? Du isst sie doch auch. Oder bist du Vegetarierin? Ich versteh diese Meinung von dir nicht so ganz. Milch ist eigentlich die Nahrung für Kälber. Nur der Mench hat auch Geschmack dran gefunden. Wenn du es ekelhaft findest, das die Kuhmilch aus einer Kuh kommt, dann müsstest du das Stillen von Kindern auch ekelhaft finden. Weil es dann aus der eigenen Mutter kommt, die Flüssigkeit.


    Verzichte doch auf Milch. Kalcium kann man auch aus anderen Lebensmitteln bekommen und Milch macht sowieso nur dick. Da sie ja für den Nachwuchs gedacht ist, damit er schnell groß und stark wird.


    vlG Laragirl

  • Zitat von Laragirl

    Findest du Kühe ekelhaft? Du isst sie doch auch. Oder bist du Vegetarierin? Ich versteh diese Meinung von dir nicht so ganz. Milch ist eigentlich die Nahrung für Kälber. Nur der Mench hat auch Geschmack dran gefunden. Wenn du es ekelhaft findest, das die Kuhmilch aus einer Kuh kommt, dann müsstest du das Stillen von Kindern auch ekelhaft finden. Weil es dann aus der eigenen Mutter kommt, die Flüssigkeit.


    Verzichte doch auf Milch. Kalcium kann man auch aus anderen Lebensmitteln bekommen und Milch macht sowieso nur dick. Da sie ja für den Nachwuchs gedacht ist, damit er schnell groß und stark wird.


    vlG Laragirl



    Die größte Lüge überhaupt! :lol1:
    Und wer auf Milch verzichtet sollte sich dann auch nicht beschweren, wenn derjenige/diejenige Mikolatum bekommt. :haha:

  • Zitat von Raratika

    Die größte Lüge überhaupt! :lol1:
    Und wer auf Milch verzichtet sollte sich dann auch nicht beschweren, wenn derjenige/diejenige Mikolatum bekommt. :haha:

    Ich verzichte nicht auf Milch. Gelegentlich ein Glas ist schon lecker:D

  • Zitat von Laragirl

    Ich verzichte nicht auf Milch. Gelegentlich ein Glas ist schon lecker:D


    Ja dich meinte ich ja auch nicht. Ich meine es allgemein, und ich schrieb derjenige/diejenige und nicht Laragirl ;)

  • Zitat von Raratika

    Ja dich meinte ich ja auch nicht. Ich meine es allgemein, und ich schrieb derjenige/diejenige und nicht Laragirl ;)

    Achso. ;)

  • Ich trink sie nur im Tee. Ansonsten muss es Vollmilch sein, weil die sonst nicht pur schmeckt.

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • Zitat von mesta

    milch is taber gesund, deshalb sollte man viel davon trinken!

    gesund ist sie, aber man kann auch ohne sehr gut überleben, da milch im allgemeinen nur der ernährung vom nachwuchs dient und nicht den erwachsenen. ;)
    sonst könnten wir ja auch heute noch unsrere "muttermilch" zum frühstück schlürfen. :lol1:

  • Milch ist doch suuper!!!Frische Erdebeeren Zucker Milch , alles in den Bechermixer und schon hat man einen leckeren Milchshake.Ich finde Milch klasse. :)

  • Irgendwie plausibel, weil Babys ja auch nur Milch trinken... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.