• was versteht ihr unter spamm 0

1. dieses forum (0) 0%
    2. wenn man etwas in ein forum schreib was dort nicht hingehört (0) 0%
    3. extreme bilder o.ä (0) 0%
    4. sonstiges (0) 0%

nach der kleinen unterhaltung ich smile skandal forum wolte ich fragen was ihr unter spamm versteht. wenn eure meinung nicht unter denn antworten ist klickt bitte sonstiges an und schreibt was ihr meint.

• Wie ich vorhin schon meinte... für mich ist Spamen zum größten Teil, das Posten von vulgären und obszönen Sachen (Bilder, Videos....etc). Aber wenn jemand absichtlich immer wieder vom Thema ins OT abweicht, würde ich dieses auch als Spamen ansehen. Ebenso wie permanentes Beleidigen und Stänkern anderen Usern gegenüber.

• Zitat von Laragirl

Wie ich vorhin schon meinte... für mich ist Spamen zum größten Teil, das Posten von vulgären und obszönen Sachen (Bilder, Videos....etc). Aber wenn jemand absichtlich immer wieder vom Thema ins OT abweicht, würde ich dieses auch als Spamen ansehen. Ebenso wie permanentes Beleidigen und Stänkern anderen Usern gegenüber.

Dito :x :?

Tomb Raider 4ever

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Alexandria Weber

Das ganze Forum besteht zu 90% aus Spam. :D

Und wo kommt der Spam her? Von 90%igen Idioten... :haha:

• Offizieller Beitrag

Ich an deiner Stelle würde mich nicht zu früh freuen. :D

Das Gesülze kenn ich... :lol2: :rofl:

Du hast es immer noch nicht geschnallt, daß man Laraweb nicht mehr zerstören kann, oder? :streichel:

• Offizieller Beitrag

Na na, wer will denn etwas zerstören. :)

Na, da muß ich doch mal eine deiner Emails zitieren:

Zitat

Ich werde nicht eher ruhen, bis dein Forum zerstört ist.

Arme July... :troest:

• Die Schlauheit gefrühstückt? :D
    Jeder normale Mensch würde erkennen, dass das Satire war, zumal noch ein *lol* danach stand. :ha:

Für mich stellt sich da eigentlich nur noch die Frage, ob sich der Verzehr von Tütenwein wirklich derartig auf den hinteren Stammhirnlappen auswirkt. :hicks:

Viele Grüße, July

• Offizieller Beitrag

Für mich stellt sich da eigentlich nur noch die Frage, ob sich der Verzehr von Tütenwein wirklich derartig auf den hinteren Stammhirnlappen auswirkt. :hicks:

Na, du bist doch der beste Beweis dafür...