Wieso ist Dark-Hot-Lara weg?

  • Zitat von Alexandria Weber

    Und das von jemandem, der eigentlich nix mitbekommen hat und nun fleißig nachplappert, ohne sich überhaupt ordentlich zu informieren. :D


    Falsch meine Liebe, dir passt's nur nicht in den Kram, dass ich dir nicht nachplappere. Nach wie vor ist das für mich reine Objektivität , ich habe etwas gegen den Spam in deinem Namen, muss nicht heißen das ich etwas gegen dich habe nur muss ich dann leider sagen: Tom tut mir leid, dass du solche kindische Reaktionen abbekommst. Wobei es doch eigentlich gesittet ablaufen sollte.

  • Zitat von Crofty

    Falsch meine Liebe, dir passt's nur nicht in den Kram, dass ich dir nicht nachplappere. Nach wie vor ist das für mich reine Objektivität , ich habe etwas gegen den Spam in deinem Namen, muss nicht heißen das ich etwas gegen dich habe nur muss ich dann leider sagen: Tom tut mir leid, dass du solche kindische Reaktionen abbekommst. Wobei es doch eigentlich gesittet ablaufen sollte.


    Ne ne, ich lass dir schon deine objektive Meinung, keine Sorge.


    Jetzt aber wirklich tschüss, bis morgen!

  • Zitat von Alexandria Weber

    Ich habe ihn sicherlich nicht dazu provoziert, junge Userinnen anzubaggern oder über Ex-User und -frauen abzulästern.


    Ach, jetzt verstehe ich: du/ihr habt wieder mal gefakte Emails verschickt, z.B. an DHL.


    July, mach das, bis du Schwarz wirst. Wie bereits hier erwähnt, du hauchst gegen den Wind... :lol1: :frech: :ha:


    Aber daß du tatsächlich so grenzenlos blöd bist, daß du das noch nicht mitgekriegt hast, macht nachdenklich...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Sooooooo... da der Grund der Thread-Eröffnung nun besprochen wurde bzw. NICHT besprochen werden konnte, da D-H-L keine genaueren Dinge gesagt hat über ihre Gründe, wird der Thread im hiermit von mir angenommenen gegenseitigem Einverständnis aller gesperrt. ;)


    (Beschwerde-PNs bitte an jemand anderen :P :D )