Wieso ist Dark-Hot-Lara weg?

• Mein Posting war jetzt auch gar nicht direkt auf deines bezogen, Atreyu.

Natürlich kann man sagen, ich mag den Admin nicht und bleibe trotzdem hier. Funktioniert normalerweise auch wunderbar, aber du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass man in diesem Forum Tom aus dem Weg gehen kann. Tom ist der Inbegriff dieses Forums.
    Außerdem hat vielleicht der ein oder andere nur noch das Bedürfnis zu flüchten (vor allem als junges Mädchen), wenn er/sie bestimmte Charakterzüge bei Tom erkennt.

• Würde auf dich natürlich nicht zutreffen niemals, nein sei frei davon.

Sieh es mal so, es gibt kein Gut und kein Böse. Es gibt keine falsch und kein richtig und mit nichten geht es hier mit Intelligenz zu, denn die Grenzen des guten Geschmacks wurde hier überschritten.
    Mich interessiert das Image, dass mir jemand präsentiert nicht, mich interessiert das Forum. Mich interessiert deine Vergangenheit nicht, also auch nicht die von Tom. Du hast Leichen im Keller, wie jeder nur dein Glück ist's keine öffentliche Anprangerung von überall erleben zu müssen, wollen wir fair sein und sagen, das ist eigentlich eine Sache zwischen euch ;). Denn das der eine, wie der andere sich verteidigt ist klar und euch nicht verboten nur geht dabei nicht auf andere los und versucht eine Sekte daraus zu machen, was ihr als Wahrheit erachtet. Ich sage es ist in soweit nicht der Dreck unter den Fingernagel wert sich so zu verabschieden und das wir darauf reagieren. Wenn es jemand machen möchte, soll er es tun, aber dann darf er nicht darauf hoffen, dass man das gut heißt oder sogar hinterherspringt. Öffentliche Ankündigungen ziehen postive, wie negative Seiten nach sich und kindisches Verhalten ist etwas, was doch selten gutgeheißen wird, dessen sollte man sich bewusst sein.

• Zitat von Crofty

Würde auf dich natürlich nicht zutreffen niemals, nein sei frei davon.

Sieh es mal so, es gibt kein Gut und kein Böse. Es gibt keine falsch und kein richtig und mit nichten geht es hier mit Intelligenz zu, denn die Grenzen des guten Geschmacks wurde hier überschritten.
    Mich interessiert das Image, dass mir jemand präsentiert nicht, mich interessiert das Forum. Mich interessiert deine Vergangenheit nicht, also auch nicht die von Tom. Du hast Leichen im Keller, wie jeder nur dein Glück ist's keine öffentliche Anprangerung von überall erleben zu müssen, wollen wir fair sein und sagen, das ist eigentlich eine Sache zwischen euch ;). Denn das der eine, wie der andere sich verteidigt ist klar und euch nicht verboten nur geht dabei nicht auf andere los und versucht eine Sekte daraus zu machen, was ihr als Wahrheit erachtet. Ich sage es ist in soweit nicht der Dreck unter den Fingernagel wert sich so zu verabschieden und das wir darauf reagieren. Wenn es jemand machen möchte, soll er es tun, aber dann darf er nicht darauf hoffen, dass man das gut heißt oder sogar hinterherspringt. Öffentliche Ankündigungen ziehen postive, wie negative Seiten nach sich und kindisches Verhalten ist etwas, was doch selten gutgeheißen wird, dessen sollte man sich bewusst sein.

meinst du tom denkt auch so??

• Zitat von Crofty

Würde auf dich natürlich nicht zutreffen niemals, nein sei frei davon.

Ich habe mehr und stärker auf die andere Seite geblickt, als du glaubst. Vielleicht handle ich gerade deswegen so wie ich handle?

Crofty, du warst lange nicht hier und jetzt schaust du wieder mal vorbei - dir ist vieles entgangen. Meinst du ernsthaft all diese alten Mitglieder sind grundlos gegangen?

Dein Argument ist in diesem Falle schlicht und ergreifend nicht zutreffend. Wenn ein Admin junge Userinnen anmacht (was er heute noch macht!) und öffentlich Morddrohungen ausspricht, dann sollte man ein solches Forum nicht noch unterstützen und die Geschehnisse als Vergangenheit abtun, denn das ist schlichtweg falsch. Tom behauptet das und sobald ein User erkennt, dass das Gegenteil der Fall ist, wird er so hingestellt, als wäre er Lügengeschichten auf den Leim gegangen.

• Du hast Dich doch lange genug mit Deinem "Freund" Tom beschäftigt und ich habe wohl schon mal darauf hingewiesen, dass es Dir nicht schwerfällt Tom so zu provozieren, dass er gewissermassen in "Deinem Sinne" etwas zugegeben total Dummes postet...im Prinzip ist das doch nur Mittel zum Zweck...man studiert den Feind und nutzt seine Schwächen :?

• Frag ihn, nicht mich. Schließlich ist das meine Meinung und ich weiß warum ich hier bin ;) . In erster Linie wegen Tomb Raider und dann weil es schließlich ein Forum ist und man mit (einigen) Usern sich austauschen und auch, sofern eine Diskussion aufkommt, darüber schreiben kann. Eure Privatsphäre ist immer noch eure Sache, soweit ihr bereit seit diese zu mit eurem Einverständniss zu veröffentlichen ist's gut, wenn nicht wird's kritisch und man kann sich entweder entscheiden sich da rauszuhalten, oder man spielt auch dort mit offenen Karten.

Nachtrag (Amanda warst etwas schneller ;) ) :

Man hätte das auch von mir behaupten können, als ich diese zeit lang nicht da war, war es für deine "Anhänger"wahrscheinlich nur ein weiterer Beweis, dass ich einer der Userinnen bin, die es nicht lange bei Tom ausgehalten haben. Sydney ist immer noch da und aktiv, nur hat zur Zeit um die Ohren, wenn ich das richtig verstanden habe. ZaeBon heißt zwar jetzt anders, ist aber immer noch da, Andee hat sich leider verabschiedet, da er sich diese Dummheiten von Fakeusern nicht mehr gefallen lassen wollte. Atreyu ist nach wie vor hier und ich werde es auch bleiben, Larissa ist auch wieder aktiv, Perla schaut auch ab-un zu vorbei. Also es ist noch so ziemlich die komplette Mannschaft die ich kenne.

Das es weniger User werden, hat nichts mit Tom zu tun ... sondern mit den Fakeuser, die leider unserem guten Andee zum Hals rausgehangen haben, ob ihrer Übertreibungen, Spam, Lügen etc.

Es gibt eine feste Usergemeinde, die, da sie nicht gleich beim ersten Streit abgehauen sind, ihre eigene Meinung dazu haben und wir sind nicht etwa verblendet, wie es für dich vielleicht erscheint, sondern wir haben für uns entschieden, dass wir mit eurer Geschichte nichts am Hut haben, sondern uns nur gegen Spam etc. wehren, weil es nun einmal nicht in einem Forum vorkommen sollte.

If it's not the religion, where are all the atheist suicide bombers!?

Einmal editiert, zuletzt von Crofty ()

• Zitat von Atreyu

Du hast Dich doch lange genug mit Deinem "Freund" Tom beschäftigt und ich habe wohl schon mal darauf hingewiesen, dass es Dir nicht schwerfällt Tom so zu provozieren, dass er gewissermassen in "Deinem Sinne" etwas zugegeben total Dummes postet...im Prinzip ist das doch nur Mittel zum Zweck...man studiert den Feind und nutzt seine Schwächen :?

Ich habe ihn sicherlich nicht dazu provoziert, junge Userinnen anzubaggern oder über Ex-User und -frauen abzulästern.

• Wieso sollte man dir mehr glauben, als Tom?
    Weil du dich in einem Opferlicht erscheinen lässt?
    Weil es dir so viel besser passen würde?
    Woher nimmst du dir nur den Aberglauben du müsstest bekehren mit deiner "Wahrheit" der Geschichte?

Lass es doch lieber du Hauchst gegen den Wind, davon dreht er sich nicht.

• ... ich denke, Dark-Hot-Lara wird ihre Gründe gehabt haben. Ich habe seit ich hier bin auch ein paar Dinge gesehen, gelesen und erlebt, die mich zweifeln lassen könnten, hier zu bleiben. Ich rede darüber an dieser Stelle allerdings nicht weiter, sondern bedaure, dass D-H-L gegangen ist. Wobei ich hinzufügen möchte, dass ich ihre Entscheidung in gewisser Weise durchaus verstehen kann. Darüber zu urteilen steht allerdings weder mir, noch irgendeinem User hier zu. :)

Und die Frage, wer oder was oder wie Tom ist... ich bin froh, dass es hier in dieser Diskussion ohne Beleidigungen und Anfeindungen zugegangen ist. :) Danke, dass ihr so vernünftig seid. :) :bussi:

Dennoch glaube ich, dass das Thema hier nicht her gehört. Abgesehen davon gab es von diesen Threads schon soooooo viele - vielleicht schaut ihr mal, ob ihr noch einen wiederfindet und könnt euch dort austauschen. ;)

• Zitat von Laragirl

Wen meinste jetzt July?

Ist doch egal...ich finde auf die schnelle keinen passenden thread...kann mal einer einen ausgraben bitte!!!