Sie hat behauptet, dass Tom ein Lügner ist.
Wegen was? Ist etwas passiert, dass sie gelöscht wurde? Sie wollte ja selber gelöscht sein, aber warum?
Wieso ist Dark-Hot-Lara weg?
-
Cynthia -
28. März 2008 um 18:37 -
Geschlossen
-
-
Das würde mich allerdings auch mal interessieren
... -
dir deine eigene Meinung!
-
- Offizieller Beitrag
Hast du nicht gesehen, daß sie den Grund nicht sagen will?
-
- Offizieller Beitrag
-
Zitat von Shelbyfreak GT500
Das müsste aber heißen: bildet dir deine Meinung...
Und was hat das mit dem Thema zu tun?
-
Ich frage mich einfach nur worin die Motivation bestehen mag, hier usern irgendwelche Infos zu posten, damit er sich anschliessend löschen lässt...

-
Zitat von Tom
Hast du nicht gesehen, daß sie den Grund nicht sagen will?
Na, ihr Posting war doch deutlich, oder etwa nicht?ZitatAlles anzeigenHallo Tom,
lösche bitte umgehend mein Name hier in Laraweb, und alles andere von mir!Achja und Tom, man bekommt alles in seinem Leben zurück, ich bin sowas von enttäuscht von dir
Und zu den anderen: War eine tolle Zeit mit euch, werde euch vermissen aber hier will ich nicht länger sein Viel Glück noch
PS: Ich dachte immer die anderen reden nur dummes zeug aber jetzt weiß ich es ja auch
LG Dark-Hot Lara
-
-
Ich finde es sehr schade, dass Dark-Hot-Lara weg ist. Und auch, dass sich immer wieder welche löschen lassen. :x
-
Nunja soweit ich mich erinnere hat sich Larissa doch auch für eine gewissen Zeit verabschiedet und ist jetzt wieder aktiv, warum interessiert mich eigentlich weniger und eigentlich ist es auch kein Sachverhalt von Interesse, wenn die User es öffentlich anprangern, dann kann man grundsätzlich von dem Versuch dem Admin noch zu guter Letzt ein reinzwürgen, ausgehen und dass das gerade nicht die feine englische Art ist, wie auch immer die Beweggründe sein mögen, zeigt man so etwas die kalte Schulter, am besten mit Desinteresse.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von KocherUnd was hat das mit dem Thema zu tun?
Nichts, aber das Thema ist sowieso erledigt, wenn du mal den Thread gelesen hättest, hättest du vielleicht auch gemerkt, dass sie schrieb, sie will über ihre Gründe nicht reden. Also werden hier sowieso nur Spekulationen erscheinen, die keinem weiterhelfen.
Was die wahren Gründe auch nicht tun würden. Dadurch dass wir wissen warum sie gelöscht werden wollte wird sie nicht zurückkommen. Sie hat ihre Gründe und dabei sollten wir es belassen. -
Zitat von Shelbyfreak GT500
Sie hat ihre Gründe und dabei sollten wir es belassen.
Das sehe ich genauso.

-
ist tom wirklich ein lügner?

ach tom du hast nicht auf meine email geantwortet.

-
Coole siggi chi-chi!

-
Naja, das kann man wohl als einen big point für den july - clan bezeichnen...eine userin, die einen sehr vernünftigen Eindruck über lange Zeit gemacht hat, bittet um Löschung und Tom ist das personifizierte Böse - Leute, wir sind in einem Forum und nicht in Toms Wohnzimmer!
Also ein bisschen mehr Distanz und Realitätssinn könnte nun wirklich nicht schaden!
Darüberhinaus soll es hier im Forum noch andere user ausser Tom geben
Also wer ein Problem mit ihm hat, verlässt das Forum...klar...Übrigens : Nicht jeder Amerikaner der ein Problem mit Bush hat, verlässt sofort die USA - Ich weiss - das war ein gewollt überzogener Vergleich
-
Zitat von Atreyu
Naja, das kann man wohl als einen big point für den july - clan bezeichnen...eine userin, die einen sehr vernünftigen Eindruck über lange Zeit gemacht hat, bittet um Löschung und Tom ist das personifizierte Böse - Leute, wir sind in einem Forum und nicht in Toms Wohnzimmer!
Also ein bisschen mehr Distanz und Realitätssinn könnte nun wirklich nicht schaden!
Darüberhinaus soll es hier im Forum noch andere user ausser Tom geben
Also wer ein Problem mit ihm hat, verlässt das Forum...klar...Übrigens : Nicht jeder Amerikaner der ein Problem mit Bush hat, verlässt sofort die USA - Ich weiss - das war ein gewollt überzogener Vergleich

-
Zweifelt aber keinesfalls die Richtigkeit an.
-
Na klar, DHL hat sich natürlich aus fadenscheinigen Gründen löschen lassen. Sie ist Opfer böser Lügen von noch böseren Leuten geworden. Genau wie so viele Mitglieder davor, ist sie auch nicht in der Lage, sich eine eigene Meinung zu bilden und glaubt alles was man ihr erzählt.
Sorry, aber eure engstirnige, bequem zurechtgelegte Wahrheit ist doch nur noch zum Piepen.
Immer schön nur auf eine Seite blicken, ist bequemer, denn man könnte auf der anderen ja etwas entdecken, dass die rosarote Wattebausch-Welt ins Wanken bringt.

-
Zitat von Alexandria Weber
Na klar, DHL hat sich natürlich aus fadenscheinigen Gründen löschen lassen. Sie ist Opfer böser Lügen von noch böseren Leuten geworden. Genau wie so viele Mitglieder davor, ist sie auch nicht in der Lage, sich eine eigene Meinung zu bilden und glaubt alles was man ihr erzählt.
Hmmm, das hat doch jetzt gar keiner behauptet
Lies doch bitte nochmal meinen post durch und dann verstehst Du bestimmt worauf ich hinauswollte, oder nicht?
Es geht doch nur um eines : Ist das wirklich wichtig?
-