Wie findet ihr Gurken?

  • Hihi, Du wanderst auch am Abgrund, oder? ;)
    Jetzt erzähl uns noch ob Salat - oder Gewürzgurken, ein bisschen genauer also
    @Kagome : Wenn Du hier verschiedene threads sperrst wird Dir niemand böse sein und wenn doch - auch egal! :D

  • .... oh oh, muss ich eigentlich diesen Thread wegen "Andeutungen" schließen???? (Wer weiß, an was manche Menschen bei einfachen, grünen, dicken, langen, kräftigen, starken, strammen Salatgurken denken.... :lol1: )

  • Zitat von Kagome

    .... oh oh, muss ich eigentlich diesen Thread wegen "Andeutungen" schließen???? (Wer weiß, an was manche Menschen bei einfachen, grünen, dicken, langen, kräftigen, starken, strammen Salatgurken denken.... :lol1: )


    Ich bin sicher weder hihi noch ich haben in diese Richtung gedacht :lol1:
    Aber lustig ist es natürlich schon...wo steckt überhaupt Tom? :?

  • ... gute Frage... ich wundere mich auch schon ein bisschen. :o ... nur ein Mal am Tag online ist in der Vergangenheit eher ungewöhnlich gewesen.


    Aber andererseits sehe ich es auch als Vertrauen in sein Team an. :) ... trotzdem gibt es immer wieder Schwierigkeiten. Vorhin erst waren stiefschwester und Vanessa H. ZUSAMMEN hier zugange und haben nette Bildchen gepostet... :? :? :? ...

  • Zitat von Kagome

    ... gute Frage... ich wundere mich auch schon ein bisschen. :o ... nur ein Mal am Tag online ist in der Vergangenheit eher ungewöhnlich gewesen.


    Aber andererseits sehe ich es auch als Vertrauen in sein Team an. :) ... trotzdem gibt es immer wieder Schwierigkeiten. Vorhin erst waren stiefschwester und Vanessa H. ZUSAMMEN hier zugange und haben nette Bildchen gepostet... :? :? :? ...


    Auch das noch :achso:
    Du stellst hier wohl gerade eine Art Einzelkämpferin dar...Tom sollte das mal belohnen und Dich endlich mit den entsprechenden "Waffen" ausstatten!
    Solltest Du dann sein forum löschen, kann er es ja sowieso wieder herstellen, damit sollte es ja auch theoretisch kein Problem sein :lol1:

  • Aber Du hast ja auch erwähnt, dass es im gespräch ist...dann kannst Du jeden Unsinn und unsinnige user löschen, löschen , löschen :wow2: :gunman:
    Herrlich!!!

  • Na, mal gucken, was noch daraus wird. Angesprochen habe ich es schon mal, allerdings ist es natürlich eine Team-Entscheidung und da gerade ein paar MODs privat viel zu tun haben, könnte sich das vielleicht noch hinziehen, bis eine Entscheidung getroffen ist. :)

  • Ich sehe hier aber dringend Handlungsbedarf und manchmal muss man (Tom) auch in der Lage sein, Dinge alleine zu entscheiden!
    Und wer nicht da ist, kann wohl auch schlecht mitentscheiden
    Du hast meinen Segen, das reicht vollkommen :lol1: