Larson's Handschuh

  • Ich bin neu hier, also erstmal Hallo alle zusammen. Und gleich'ne vielleicht blöde Frage: Larson trägt in Anniversary an seiner linken Hand so eine Art "Handschuh". Wozu soll das gut sein? Sieht für mich ein bisschen komisch aus.


    LG

  • Ich fand den Nick cool und passend. Ich mag Larson schon seit TR1 und jetzt in TRA noch viel mehr. Endlich hat er mal ein vernünftiges Gesicht bekommen und wirkt nicht mehr so dumm. :ok:
    In TR5 haben sie ihn ja z.B. ganz "vertrottelt" :mad:
    Jedenfalls, du sagtest, wegen Waffe halten. Mit links? Ich glaube der hält die eher mit rechts. Vielleicht ist das wikrlich nur "Deko" ;)


    LG

  • Ne, nur links. Ganz sicher! Außerdem ist das kein wirklicher Handschuh, damit könnte ich ja was anfangen. Das Ding sieht eher aus wie so ein Lederteil, was man z.B. trägt, wenn man sich die Hand verstaucht hat. Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum er das trägt :haha:

  • Stimmt, hab ich auch noch nie drüber nachgedacht. Warum mir das gerade erst bei Larson auffällt? :sonne:
    Aber bei ihr sieht das nicht komisch aus, finde ich. Zumal sie ja auch, wie du sagtest, auf beiden Seiten einen trägt. Und die trägt sie schon immer oder? Larson erst seit TRA.

  • Ne, ich denke, der hatte das in TR1 noch nicht. Es gibt noch ein anderes Bild von Larson, bezogen auf TRA. Ich kann es gerad nicht anschauen. Irgendwie ein Fehler beim Laden. Auf jeden Fall hat er das auf diesem anderen Bild auch nicht. Ist ja auch eigentlich egal, seit wann er das trägt. Der Sinn wird dadurch nicht deutlicher ;)

  • Larson hat doch in Anniversary ne Schrotflinte, normalerweiße hält man die mit beiden Händen. Mit rechts am Abzug, mit links zum repetieren und zum stützen am Lauf. Und den Handschuh hat er links vielleicht an, damit er beim repetieren nich abrutscht :D

  • Zitat von Freddy

    Vielleicht hat ihm lara in peru am ende als er sie nochmals versucht zu erschießen an die linke hand getreten.?


    Und dann immernoch mit einem Verband rumrennen? :D

  • kann doch sein.wäre möglich.
    also ich hab mir mal den arm gebrochen und da hab ich den Gibs 6 wochen lang angehabt.
    also warum dann keinen verband länger anhaben.