Nicht schön

  • Ich finde es nicht so dolle dass ich wenn ich einen Beitrag geschrieben habe, ich diesen ein 2 mal senden muss um dann zu sehen das wenn ich wieder auf die Beiträge seid meines letzten Besuches will das da keine mehr sind. :cry: Selbst wenn die ganze Seite voher voll war.

  • 1.Ich schreibe eine Antwort zu einem Beitrag.2.Ich sende ihn ab.3.Dann steht dort Bitte senden sie ihren Beitrag ein 2 mal ab.4.Ich sende den Beitrag ein 2 mal ab.5.Beitrag ist angekommen.6.Ich gehe zurück dordhin wo die Beiträge standen .7.Alle weg.Kapische? :?

  • Ich auch nicht so ganz, aber der Traffic meiner Homepage läßt selbst einen erstklassigen Server ab und zu zusammenbrechen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.