Om mani padme hum! Wunsch nach Harmonie

  • Hallo, liebe Freunde der Harmonie!


    Mir ist heute beim Sellerie-Auflauf-Verzehren die Idee gekommen, wir könnten unsere innigen Wünsche hier preisgeben, um sie anschließend an unsern Herrn Jesus Christus zu erbeten. Dies tun wir, indem wir ein harmonisches Bild nach unserem Wunsch posten.


    Ich habe ein interessantes Buch über die Mantren der Hindus gelesen. Je öfter und leidenschaftlicher man ein Mantra ausruft, desto tiefer dringt er in die Gewissen der Götter ein! Warum nicht? Alle Weltreligionen knüpfen einander an, Jesus Christus kennt Shiva, Krishna, Durga und Brahma.


    Wollen wir zuerst mit der Gottheit Ganesha Kontakt aufbauen. Das macht man immer, wenn man mit der Puja beginnt! :)
    Wir rufen ihn, weil wir Glück für unserem Weg brauchen, er steht für Beginn und Veränderung, verbunden mit Schutz und Gelassenheit, er verkörpert Weisheit und Intelligenz, die wir alle ach so dringend benötigen.


    Bitte nur hier eure Wünsche niederschreiben, mit Beschwerde und Kritik zerstört ihr nur die ganze Harmonie! :(


    The Ganesha Mantra


    Om parvati pataye
    Hara hara hara mahadev
    Gajananam buta
    Ganadi sevatam
    Kapitha jambu
    Phalacharu bhakshanam
    Umasutam shoka
    Vinasha karakam
    Namami vigneshvara
    Pada pankajam


    Translation:


    O elephant-faced God, Ganesha,
    you are served by the attendants of Shiva
    and you eat forest apples and blackberries.
    You are Uma's son, the destroyer of sorrows.
    I bow to the lotus feet of the remover of obstacles.


    ---


    Meine persönlichen Wünsche:


    Mehr Verständnis für alle, insbesondere in der Welt des Internets, wo jeder unter einer Art Schutzhaube sich befindet. Wir verbergen uns vor all den Unangenehmheiten. Wir müssen uns der Wahrheit stellen und endlich anfangen, den Geist im Gegenüber zu akzeptieren!


    Das dazugehörige Bild:



    Die Lotusblüte. Zeichen der Reinheit. Für die Wissenschaft haben die Blätter des Lotus eine besondere Bedeutung: Der Lotus-Effekt - Wasser perlt einfach an den Blättern ab. All die unangenhmen Dinge prallen ab, wir haben nicht die Möglichkeit, uns den Intrigen zu stellen. Wir sind ungeschützt und empfindlich, trotzdem mutig wie ein entschlossener Kämpfer!

  • Ich spreche dir nach:


    Om parvati pataye
    Hara hara hara mahadev
    Gajananam buta
    Ganadi sevatam
    Kapitha jambu
    Phalacharu bhakshanam
    Umasutam shoka
    Vinasha karakam
    Namami vigneshvara
    Pada pankajam


    Nun möchte ich auch einen Wunsch äußern.


    Ich plädiere für bessere Unterstützung der Menschen in den Dritte Welt-Ländern. Jeder von uns hat doch den ein oder anderen Euro übrig. Wir sollten dringend mehr spenden und so helfen, die Entwicklung dieser Länder voranzutreiben. Die Menschen dort sind geplagt von Dürre, Hungersnöten, Trinkwassermangel und Krieg - Dinge, bei denen wir unsere "Problemchen" schnell vergessen würden.


    Das dazugehörige Bild:


    Der Leopard

    Schnell und wendig wie ein Pfeil, stark wie ein Fels in der Brandung. Genau wie diese armen Menschen, die so dringend unsere Hilfe benötigen.

  • Na, dann bleibe ich eben die Einzige, die für diese armen Menschen spendet. Mir sind sie schließlich nicht egal, auch wenn sie im Ausland leben. Das ist wieder typisch normalsterbliche Denkweise. :?

  • Hallo Soul_of_immortal! :wave:


    Ich empfehle dir den Tee "Innere Ruhe" von Teekanne. Die Anteile an Stechapfel wirken wahre Wunder. Er wird dir helfen, negative Energien abzubauen! :)

  • Ich habe auch noch den speziellen Google Nummer 1-Tee... :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Miss Daemonica

    Hallo Soul_of_immortal! :wave:


    Ich empfehle dir den Tee "Innere Ruhe" von Teekanne. Die Anteile an Stechapfel wirken wahre Wunder. Er wird dir helfen, negative Energien abzubauen! :)


    Bei mir reicht auch Pfefferminztee. :)

  • Gegen negative Energien kann und muss man ankämpfen!


    Wenn du dich bemühst wirst du das schwarze Loch, in dem du steckst, sicher bald verlassen können. Ich werde dich heute beim Bettgebet einschließen! :)