Wie findet ihr Naomi Campbell? Ich finde sie wunderschön!


Wie findet ihr Naomi Campbell? Ich finde sie wunderschön!


Hmmm, so langsam übertreibst Du ein wenig, das Ende der Geschichte ist offensichtlich ![]()
Wieso? Ist sie schlimm? Wird man jetzt gesperrt, nur wegen einem Foto von N.C.?
Was ist so schlimm an dem Bild?
Lara Croft ist doch auf vielen Bildern halbnackt. ![]()
Ich finde es auch nicht schlimm!
Achso, das meinst du. Na und? Laradeluxe_girl ist doch viel schlimmer. Und außerdem hat das Forum mehr Beiträge und ist dann auf Platz 1 der Charts. ![]()
Das wundert mich nicht...
Edit: Antwort ist für den post davor ![]()
Cool, ein Grund zum Feiern!!!!
Laraweb 4 ever and ever and ever! Tom, du bist der größte.
Wir sind stolz auf dich!
![]()
laraweb ist meine startseite weil es GEIL ist!
![]()
ich mache laraweb auch als startseite

Weil sie zu viele Perücken getragen hat und immer Extensions drangemacht hat! (Sagen diverse Magazine!)
Das glaube ich nicht! ![]()