1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Filebase
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Laraweb - Tomb Raider (nicht nur) für Dummies
  2. Forum
  3. Was es sonst noch gibt
  4. Musik, Schauspieler und sonstige Künstler

Naomi Campbell

  • Cynthia
  • 14. März 2008 um 22:28
1. offizieller Beitrag
  • Cynthia
    Erleuchteter
    Beiträge
    2.927
    Wohnort
    London/Nürnberg
    • 14. März 2008 um 22:28
    • #1

    Wie findet ihr Naomi Campbell? Ich finde sie wunderschön!

  • Atreyu
    Profi
    Beiträge
    1.413
    Wohnort
    Filderstadt
    • 14. März 2008 um 22:42
    • #2

    Hmmm, so langsam übertreibst Du ein wenig, das Ende der Geschichte ist offensichtlich :?

    Ich werde niemals ein Hilton- Hotel betreten!

  • Cynthia
    Erleuchteter
    Beiträge
    2.927
    Wohnort
    London/Nürnberg
    • 14. März 2008 um 22:43
    • #3

    Wieso? Ist sie schlimm? Wird man jetzt gesperrt, nur wegen einem Foto von N.C.?

  • Atreyu
    Profi
    Beiträge
    1.413
    Wohnort
    Filderstadt
    • 14. März 2008 um 22:44
    • #4
    Zitat von Cynthia

    Wieso? Ist sie schlimm? Wird man jetzt gesperrt, nur wegen einem Foto von N.C.?


    Jetzt stelle Dich doch bitte nicht dümmer als Du bist :lol1:
    Damit kommst Du nicht durch ;)

    Ich werde niemals ein Hilton- Hotel betreten!

  • Cynthia
    Erleuchteter
    Beiträge
    2.927
    Wohnort
    London/Nürnberg
    • 14. März 2008 um 22:45
    • #5

    Was ist so schlimm an dem Bild? :roll: Lara Croft ist doch auf vielen Bildern halbnackt. :roll:

  • Atreyu
    Profi
    Beiträge
    1.413
    Wohnort
    Filderstadt
    • 14. März 2008 um 22:47
    • #6
    Zitat von Cynthia

    Was ist so schlimm an dem Bild? :roll: Lara Croft ist doch auf vielen Bildern halbnackt. :roll:


    Du lenkst (un) auffällig ab...
    Eventuell solltest Du mal die Anzahl dieser Art threads, die Du eröffnest, berücksichtigen :)

    Ich werde niemals ein Hilton- Hotel betreten!

  • Parker-Bowles
    Mega Dummi
    Beiträge
    95
    Wohnort
    Cornwall
    • 14. März 2008 um 22:47
    • #7

    Ich finde es auch nicht schlimm!

  • Cynthia
    Erleuchteter
    Beiträge
    2.927
    Wohnort
    London/Nürnberg
    • 14. März 2008 um 22:48
    • #8

    Achso, das meinst du. Na und? Laradeluxe_girl ist doch viel schlimmer. Und außerdem hat das Forum mehr Beiträge und ist dann auf Platz 1 der Charts. :)

  • Atreyu
    Profi
    Beiträge
    1.413
    Wohnort
    Filderstadt
    • 14. März 2008 um 22:48
    • #9

    Das wundert mich nicht...

    Edit: Antwort ist für den post davor ;)

    Ich werde niemals ein Hilton- Hotel betreten!

    Einmal editiert, zuletzt von Atreyu (14. März 2008 um 22:49)

  • Bibi Monroe
    Mega Dummi
    Beiträge
    117
    Wohnort
    Brüssel (Belgien)
    • 14. März 2008 um 22:49
    • #10
    Zitat von Cynthia

    Achso, das meinst du. Na und? Laradeluxe_girl ist doch viel schlimmer. Und außerdem hat das Forum mehr Beiträge und ist dann auf Platz 1 der Charts. :)

    Ist es doch sowieso schon! :herz:

  • Atreyu
    Profi
    Beiträge
    1.413
    Wohnort
    Filderstadt
    • 14. März 2008 um 22:51
    • #11
    Zitat von Cynthia

    Achso, das meinst du. Na und? Laradeluxe_girl ist doch viel schlimmer. Und außerdem hat das Forum mehr Beiträge und ist dann auf Platz 1 der Charts. :)

    das ist ein schlagendes Argument!
    unter gleichaltrigen... :D

    Ich werde niemals ein Hilton- Hotel betreten!

  • Parker-Bowles
    Mega Dummi
    Beiträge
    95
    Wohnort
    Cornwall
    • 14. März 2008 um 22:51
    • #12
    Zitat von Bibi Monroe

    Ist es doch sowieso schon! :herz:

    Stimmt, da hast du Recht! :ok:

  • Cynthia
    Erleuchteter
    Beiträge
    2.927
    Wohnort
    London/Nürnberg
    • 14. März 2008 um 22:52
    • #13

    Cool, ein Grund zum Feiern!!!!

    Laraweb 4 ever and ever and ever! Tom, du bist der größte. :) Wir sind stolz auf dich!  :prost: :klatsch: :birthday: :kuschel:

  • Atreyu
    Profi
    Beiträge
    1.413
    Wohnort
    Filderstadt
    • 14. März 2008 um 22:52
    • #14
    Zitat von Cynthia

    Cool, ein Grund zum Feiern!!!!

    Laraweb 4 ever and ever and ever! Tom, du bist der größte. :) Wir sind stolz auf dich!  :prost: :klatsch: :birthday: :kuschel:

    Klingt ein wenig ironisch... :roll:

    Ich werde niemals ein Hilton- Hotel betreten!

  • stiefschwester
    Advanced Dummi
    Beiträge
    17
    • 14. März 2008 um 23:34
    • #15

    laraweb ist meine startseite weil es GEIL ist!
    :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou:

    du bist meine allerbeste freundin!

  • ~Mariah~
    More perfect Dummi
    Beiträge
    269
    • 16. März 2008 um 19:15
    • #16
    Zitat von stiefschwester

    laraweb ist meine startseite weil es GEIL ist!
    :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou:

    ~ M A R I A H ~ !

  • mesta
    More perfect Dummi
    Beiträge
    467
    Wohnort
    las vegas
    • 1. April 2008 um 18:28
    • #17

    ich mache laraweb auch als startseite

  • Cynthia
    Erleuchteter
    Beiträge
    2.927
    Wohnort
    London/Nürnberg
    • 22. September 2008 um 15:49
    • #18

    Weil sie zu viele Perücken getragen hat und immer Extensions drangemacht hat! (Sagen diverse Magazine!)

  • Miley
    Mega Dummi
    Beiträge
    131
    • 25. September 2008 um 20:00
    • #19

    :rolleyes:

    ♥ Rebecca
    ♥ Isabell
    ♥ Meli

    Lieb euch :kiss:

  • Naomi
    Mega Dummi
    Beiträge
    114
    • 25. September 2008 um 21:27
    • #20

    Das glaube ich nicht! :?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
W-Basic Design coded & layout by Gino Zantarelli 2018©
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.17