Bin gesund und heil in Deutschland angekommen!

  • Hallo :wave:,


    der Flug war ganz okay. Ich bin ganz gesund. :)


    @ Kagome: Dankeschön, dass du meine Threads einfach so löscht...aber das ist ja egal, hauptsache ein bisschen bei Tom einschleimen, stimmts?

  • Zitat von Cynthia

    Hallo :wave:,


    der Flug war ganz okay. Ich bin ganz gesund. :)


    @ Kagome: Dankeschön, dass du meine Threads einfach so löscht...aber das ist ja egal, hauptsache ein bisschen bei Tom einschleimen, stimmts?


    Ich finde auch irgendwo, dass Kagome übertreibt. Aber leider dürfen wir nichts dagegen tun, weil sie ja Moderatorin ist! :x

  • Man könnte die Informationen, die man dringend mitzuteilen hat, doch auch komprimieren und auf das Wichtigste reduzieren, dann müssen die Mods das Drumherum nicht löschen ;) .

  • Zitat von Crofty

    Man könnte die Informationen, die man dringend mitzuteilen hat, doch auch komprimieren und auf das Wichtigste reduzieren, dann müssen die Mods das Drumherum nicht löschen ;) .


    Klar, aber vielleicht ist das gar nicht beabsichtigt... :floet:

  • Von den vielen Informationen, die hier auftauchen, habe ich noch keine entdeckt, die verboten wären, aber vll kommt das ja noch oder man hat eine gute Alternative zum Inhalt gefunden und jetzt heißt's die Menge macht's ;) . Einschätzen kann ich's leider nicht, da ich zu lange abwesend war und die User mir nicht mehr ganz so vertraut sind :P

  • Das liegt wahrscheinlich vor allem daran dass die verbotenen bereits gelöscht wurden ;)
    Abgesehen von einer versuchten Forumslöschung hast Du nicht viel verpasst ...

  • Hm interessant, nach zwei Jahren kann man das Ganze ja wieder versuchen zu löschen.
    Warum in aller Welt habe ich geglaubt, der-oder diejenige wüsste, dass so etwas kein zweites Mal möglich ist? Bin ich zu gutgläubig? Wuchs ich doch in der Annahme auf, dass man Fehler wenn möglich nicht wiederholt :?

  • Und ich habe mich schon gefragt wo ZaeBon steckt. Ich nehme an da es unbewusste "Hilfe" war könnte man es auch als Fehler bezeichnen, es sei denn ich liege daneben.
    Stepser ist mir noch ein Begriff, er war nicht oft hier und hatte auch nicht sonderlich viel geschrieben, gedacht das er ein Fake-User ist, habe ich daher nie.

  • Zitat von Crofty

    Und ich habe mich schon gefragt wo ZaeBon steckt. Ich nehme an da es unbewusste "Hilfe" war könnte man es auch als Fehler bezeichnen, es sei denn ich liege daneben.
    Stepser ist mir noch ein Begriff, er war nicht oft hier und hatte auch nicht sonderlich viel geschrieben, gedacht das er ein Fake-User ist, habe ich daher nie.


    Stepser hatte fast 8000 Beiträge - allerdings war ich auch eine Weile nicht mehr hier sodass ich den Konflikt erst als Ergebnis mitbekommen habe!
    Zaebon ärgert sich bestimmt am meisten über das was vorgefallen ist - aber Fehler passieren...schade dass er weg wollte/musste :?

  • Über 8000 Beiträge? Sollte ich diese mitbekommen haben, wenn ja muss ich mir ernsthafte Sorgen über ein neurologisches Problem machen.

    Ähm ich agiere ja selten offen und nicht durch die ironischen Blume, aber wo zum ... Shakespeare ... sind eigl die normalen User abgeblieben, mit denen man tatsächlich vernünftig schreiben und diskutieren konnte?

  • Zitat von Crofty

    Über 8000 Beiträge? Sollte ich diese mitbekommen haben, wenn ja muss ich mir ernsthafte Sorgen über ein neurologisches Problem machen.

    Ähm ich agiere ja selten offen und nicht durch die ironischen Blume, aber wo zum ... Shakespeare ... sind eigl die normalen User abgeblieben, mit denen man tatsächlich vernünftig schreiben und diskutieren konnte?


    Sie tauchen hier und da noch auf... Ausserdem zeigt die Erfahrung, dass sich ab und an neue (vernünftige) anmelden, die sich nicht von der (leider recht grossen) fakeschar abwimmeln oder vergraulen lässt, die hier wirklich fast schon professionell mit allen Mitteln agieren :?

  • Da war man nur 6 Monate weg und dann haben sich fast alle verflüchtig, die Fake-User sind stärker präsent als die User ... und man kennt die Hälfte der echten User nicht ;)