Komplett-Lösungen für User-Level

• Tom:
    Ich habe bereits eine Lösung zu Sudeki geschrieben. Die Arbeit kannst du dir also sparen. Schicke dir die Lösung in den nächsten Tagen.

Grüße Chris

• Ich glaube, daß jetzt niemand widersprechen wird, wenn ich sage, daß ich die größte Sammlung von deutschen Lösungen für Userlevel habe. Es müßten jetzt so an die 300 sein. Hierbei gebührt auch großer Dank an Tine.

trl_banner3c.jpg

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

• Es würde mich sehr freuen, wenn du auch eine Lösung für ein Tomb Raider-Spiel schreiben würdest. Die Levelbase oder MPrager haben wesentlich mehr Lösungen, aber alle in Englisch...

trl_banner3c.jpg

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

• Zitat von Artika

auf der levelbase sind die lösungen deutsch, nur so zur information :roll:

Auf der Levelbase sind die Lösungen in deutsch? Ach ja, bei mir sind sie ja süd-koreanisch. Die mit ihren paar Lösungen sind ein glatter Pups gegen die Anzahl meiner Lösungen. Mach dir nicht die Mühe, auf der Levelbase nach Lösungen zu suchen, weil die ... sowieso gegen Lösungen sind. Du müßtest denen im Forum jeden Schritt höflich aus der Nase ziehen, und dann würden sie das wieder in einer Art Rätsel umschreiben, denn eine Lösung verdirbt ja den Spiel-Spaß... :lol1:

trl_banner3c.jpg

• Sorry, Artika

Ich wollte dir auf keinen Fall in irgendeiner Weise zu nahe treten! Tine und ich (Tine ist eine fleißige Lösungs-Schreiberin) haben mal nachgezählt, bei mir sind es bißchen was über 200, auf der Levelbase wird das Lösungs-schreiben auf gut Deutsch vernachlässigt, und Tine und ich sind uns stillschweigend überein gekommen, daß wir jetzt nicht mehr mögen, sondern uns auf Legend "vor-freuen". ;)

Die absolut größte Sammlung, soweit mir bekannt ist, hat MPrager, Hut ab! :!: Aber die sind halt in Englisch, jedoch kann man auch mit einer englischen Lösung und einem Übersetzungs-Programm wie Babel-Fish damit was anfangen, falls man nicht Englisch kann.

trl_banner3c.jpg

• Dud mir leid, ich kun die Sprach verstähe, aber schreibe kunn ich sie noch ned... ;)

trl_banner3c.jpg

• Zitat von Artika

hehe das lernst du auch noch 8)

Also mit dir als Lehrerin lerne ich das garantiert auch noch! :)

trl_banner3c.jpg

• Sprichst du auch französisch und italienisch?

trl_banner3c.jpg