Komplett-Lösungen für User-Level

• Das ist mir jetzt zu hoch. Heißt das etwa, dass ich die Bilder die ich dort hochlade hier und anderswo nicht verlinken kann?

Aber wieso kann ich das Bild in meiner Signatur sehen?

• Weil das Bild im Cache deines Rechners gespeichert wurde und der Rechner dort auch zunächst dann immer wieder nach bekannten Daten sucht und erst wenn er sie nicht findet auf die Seite direkt zugreift. Ich hoff ich hab das so einigermassen verständlich dargelegt.
    Putz mal den Cache sauber und du wirst das Bild auch nicht mehr sehen.

• Zitat von repley

Das ist mir jetzt zu hoch. Heißt das etwa, dass ich die Bilder die ich dort hochlade hier und anderswo nicht verlinken kann?

Nein, bei diesen kostenlosen Anbietern steht im Kleingedruckten drin, daß man nichts anderswo verlinken darf. Vor einiger Zeit ging das noch, aber jetzt haben alle einen "Mechanismus" eingeschaltet, der dann nur noch ein Kreuzchen zeigt, oder den Hinweis, daß man nicht verlinken darf. Dieses Verlinken erzeugt nämlich Traffic, und den muß wiederum der Anbieter bezahlen. Und der verdient ja nur durch die Werbung, und wenn man verlinkt: keine Werbung, kein Verdienst.

Ich muß meinen Tip, wie man hier Bilder einfügen kann, noch entsprechend ändern.

trl_banner3c.jpg

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

• Yep, klar und deutlich, hast es ja auch bei einem Profi gespeichert. ;)

trl_banner3c.jpg

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

• Zitat von repley

Nun gut, die werben zwar mit "Traffic ohne Grenzen" aber es hört sich plausibel an.

"Traffic ohne Grenzen" gibt es nur direkt auf der betreffenden Homepage, die man bei diesem Anbieter hat, aber auch hier sollte man wieder das Kleingedruckte lesen: es dürfen z.B. keine Dateien hochgeladen werden, die größer als z.B. 512 KB sind, keine MP3s usw.

Im Prinzip eignen sich solche Anbieter nur, um erste Erfahrungen als "Webmaster" zu sammeln. Wenn man weitere Ambitionen hat, sollte man ein paar Euro pro Monat opfern.

trl_banner3c.jpg

• @ Chris:

Ich habe mir erlaubt, deine Lösungen zu Blue in the Blue, CIL, Eye of Eve, und Meganebashi bei mir zu speichern, und habe sie bei den Komplett-Lösungen eingefügt.

trl_banner3c.jpg

• Tom: Spielst du schon Legacy of the Gods Bonus Pack 2? Ich überlege ob ich dazu eine Lösung schreibe, allerdings hätte sich das erledigt wenn du schon dabei bist.

Grüße Chris

• Hi Chris

Ich hänge noch bei den imprisoned Spirits rum, also wenn du eine Lösung für LOTG schreibst, wäre ich dir dankbar! :good:

trl_banner3c.jpg

• Hallo,
    das Sanctuary of water, ice and fire ist wirklich schön, aber ich habe für den Schluß keine Lösung und stecke fest. Nachdem ich den Ritter vom Pferd geholt habe und mich danach mit seinem Schlüssel auf dem Weg nach unten in die Lavahöhle gemacht habe, stecke ich jetzt fest. Ich komme von dem Felsen in der Mitte nicht weiter in Richtung Höhle mit den schwingenden Ketten. Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank,
    Ziesel :D

• Jubel, Trubel, Heiterkeit!
    Die Anzahl der Lösungen hat jetzt die 200er Grenze überschritten. :erhard:

Ähm, hat nicht sonst noch jemand Lust, dazu etwas beizutragen?

trl_banner3c.jpg

• Zitat von Tom

Jubel, Trubel, Heiterkeit!
    Die Anzahl der Lösungen hat jetzt die 200er Grenze überschritten. :erhard:

Ähm, hat nicht sonst noch jemand Lust, dazu etwas beizutragen?

Es könnte mindestens einer mehr sein. Meine Lösung zu LOTG Bonus 2 steht noch nicht in der Liste. Am Besten ich schicke dir die Datei noch Mal.

• Hi Chris

Sorry, da muß irgendwas quer gelaufen sein, schick sie mir einfach noch mal zu...

trl_banner3c.jpg