Ab- und Anmeldungen!!

  • Also, die Levelnamen. Zum Beispiel heißt ein Level "Hilfeschrei". Das sagt mir jetzt aber mal gar nix, wo das jetzt im Spiel ist. Damals bei den Spielen war es klar. Und bei dieser Lösung finde ich die Levelnamen besser. So kann man sich in der Lösung selber besser orientieren. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Na ja, bei mir steht in der Level-Übersicht:


    7. Level: Hilfeschrei - [highlight=yellow]Bergdorf[/highlight]


    Also ich habe oft dazu geschrieben, wo das ist, und das kann dir ja im Prinzip egal sein, weil bei mir die Level halt eins nach dem anderen kommen, so wie man durch das Spiel durchspielt. ;) Aber in dieser Lösung stehen plötzlich mitten drin drei optionale Gräber hintereinander. :gruebel:


    Und ich habe Glück, wenn ich die Lösung überhaupt vor lauter Werbung finde. :eek2: Die sollten mal eine Lösung machen, wo man die Lösung findet... :ja: :haha: ;)


    Wo ist hier die Lösung? :gruebel:


  • Danke sehr!
    War nach der Rückmeldung inzwischen schon wieder für eine Woche auf Tauchstation. Bin aber gerade dabei, wenn auch mühsam u nur langsam wieder aufzutauchen - wenn es denn recht ist. Dieses Forum ist schon bemerkenswert, gerade wegen seiner User/-innen! :klatsch:
    Gruß, raubgräber

  • Zitat von raubgräber

    Danke sehr!
    War nach der Rückmeldung inzwischen schon wieder für eine Woche auf Tauchstation. Bin aber gerade dabei, wenn auch mühsam u nur langsam wieder aufzutauchen - wenn es denn recht ist. Dieses Forum ist schon bemerkenswert, gerade wegen seiner User/-innen! :klatsch:
    Gruß, raubgräber



    Ich glaube dein Lob freut nicht nur Tom ;).

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Schön, auch von dir wieder etwas zu hören, Gwendolyn. Freundliche Menschen wie dich braucht das Land! :wave: Und das Forum sowieso!
    Gruß, raubgräber

  • Ich möchte nur mal eben bekannt geben, dass ich mich die nächsten Wochen oder nächsten 1-2 Monate nicht mehr hier sehen lassen werde und melde mich deshalb ab! Der Grund ist dass bald mein Examen ansteht und ich dringend lernen muss!!! Deswegen war ich auch schon die letzten Tage nicht on, was bei mir ja sonst überhaupt nicht der Fall ist. ;) Nur noch zur Nebeninfo: Meine Prüfung beginnt am 9. September und endet am 19. September und am 20. ist meine Abschlussfeier. Danach habe ich erstmal bis zum 30. frei und in dieser Zeit werde ich mich hier wieder aktiver blicken lassen! :mrgreen:


    Bis dahin wünsche ich euch erstmal weiterhin viel Spaß am Forengeschehen und an Tomb Raider! :good:


    Tschau! :wave:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Auch ich halte dir Daumen, Zehen und Hühneraugen (sagt man bei uns so) :good: :kiss: .

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Hallo, habe vor wenigen Tagen seit Langem mal wieder ins F geschaut u den Hinweis auf die Verkündigung des Starts des nächsten Tomb-Saga-Spiels gefunden und schaue bei der Gelegenheit hier mal wieder rein.
    Gruß, raubgräber

  • Hab' beim Stöbern, bzw. bei der Suche nach einem best. Beitrag gerade dein Statement gelesen. Du hast den Punkt getroffen, das Autothema hat mich eine Zeitlang sprachlos werden lassen. Will das nicht wieder aufleben lassen, sondern nur den Grund nennen. Die Freiheit ist für mich ein sehr wertvolles Gut. Das möchte ich nicht angetastet sehen, solange nicht die Rechte anderer verletzt werden. Habe auf meiner vorletzten Fernreise - Tibet - erlebt, dass selbst fast 60 Jahre nach miitärischer Besetzung des Landes durch eine fremde Macht (China) noch Menschen sich bis zum Extrem der Zerstörung des eigenen Lebens einsetzen, um einen Beitrag zu leisten, dass die Freiheit wieder hergestellt, oder aber auch nur mehr geachtet wird. Wenn man solche Problematik mal mit eigenen Augen und nicht nur auf Bildern oder im Fernsehen (ist eh' zensiert) gesehen hat, und erlebte die extremen und brutale Gewalt ausströmenden Gegenmaßnahmen der Besatzungsmacht, um solche Selbstverbrennungen möglichst zu verhindern, dann hat man ein anderes Bild von Freiheit als vorher. Geht zumindest mir so, und unter anderem deshalb bin ich da empfindlich. Aber irgendwie sollte es auch mal weiter gehen. Hoffe, hier noch willkommen zu sein.
    Gruß, raubgräber

  • Zitat von raubgräber

    Hoffe, hier noch willkommen zu sein.
    Gruß, raubgräber


    Ja warum denn nicht? :gruebel: Gut, man hat halt wie üblich nicht in allen Punkten die selbe Meinung, aber dann wären wir ja auch keine Menschen... :haha: ;)


    Ich meine das jetzt mal zum Beispiel speziell bezogen auf Autos. In Puncto Freiheit gebe ich dir natürlich voll Recht!

  • Ich werde nach wie vor nur sporalisch hier sein, aber solange wie damals werde ich gewiss nimmer wegbleiben.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen: