-
-
Hiermit meld ich mich wieder an.
-
Wo warst du?
-
Hi all!
Sicher haben einige von euch gemerkt, dass ich einen zeitlang nicht on war... Der Grund dafür ist, dass ich in letzter Zeit viel schulstress habe und mich auf die schriftlichen Abschlussprüfungen konzentrieren muss!
Nun denn, jetzt habe ich ein wenig Zeit hier rumzustöbern
Gruß, Kenshin
PS: Seit ich weg war, hat es sich hier eine Menge getan...
-
Joa, alles neu, macht der Mai...
-
Zitat von laradeluxe_girl
Wo warst du?
Weg.
-
Meine Lieben ich werde mich hiermit bis zum 17. Juli abmelden. Ich habe nächste und übernächste Woche Prüfungen und daher wohl keine Zeit für Internet.
Aber heute bleibe ich noch ein Weilchen hier.
-
Na denn, viel Glück schonmal, wirst du schon schaffen
-
Zitat von ~*Miharu*~
Meine Lieben ich werde mich hiermit bis zum 17. Juli abmelden. Ich habe nächste und übernächste Woche Prüfungen und daher wohl keine Zeit für Internet.
Aber heute bleibe ich noch ein Weilchen hier.
Oh nein, ich werd dich vermissen!
-
Zitat von Shelbyfreak GT500
Na denn, viel Glück schonmal, wirst du schon schaffen
Danke dir! Der Anfang lief schonmal nicht übel!Zitat von Dr. WillardOh nein, ich werd dich vermissen!
Oh Doktor... das musst du doch nicht!
Ich werd vlt doch ab und zu kurz reinschauen können. -
Zitat von ~*Miharu*~
Danke dir! Der Anfang lief schonmal nicht übel!
Oh Doktor... das musst du doch nicht!
Ich werd vlt doch ab und zu kurz reinschauen können.Ja schon, aber ob wir dann immer gleichzeitig online sind? Ich plauder doch so gern mit dir
Was schreibst du denn für Prüfungen? -
Zitat von Dr. Willard
Ja schon, aber ob wir dann immer gleichzeitig online sind? Ich plauder doch so gern mit dir
Was schreibst du denn für Prüfungen?
Danke. Ich auch gern mit dir! Sobald sie vorbei sind, komm ich ja wieder regelmäßig und dann können wir wieder plaudern.Ich hol meinen Hauptschulabschluss über einen Abendkurs unserer VHS nach. Und jetzt sind ENDLICH die Püfungen. Die Schriftlichen habe ich schon hinter mir, jetzt gehts an die Mündlichen.
-
Zitat von ~*Miharu*~
Danke. Ich auch gern mit dir! Sobald sie vorbei sind, komm ich ja wieder regelmäßig und dann können wir wieder plaudern.Ich hol meinen Hauptschulabschluss über einen Abendkurs unserer VHS nach. Und jetzt sind ENDLICH die Püfungen. Die Schriftlichen habe ich schon hinter mir, jetzt gehts an die Mündlichen.
Na dann viel Erfolg!
-
Zitat von Dr. Willard
Na dann viel Erfolg!
Dankeschön! Wird schon klappen!
-
Juhu da bin ich wieder! Hab alles bestanden!!!
-
Allerherzlichsten Glückwunsch! Super!
-
Zitat von Dr. Willard
Allerherzlichsten Glückwunsch! Super!
Ganz lieben Dank!!! -
Zitat von ~*Miharu*~
Ganz lieben Dank!!!Gern geschehen!
-
Alles Gute.
-
Zitat von ~*Miharu*~
Juhu da bin ich wieder! Hab alles bestanden!!!
SUPER ich freu mich für dich!