Ab- und Anmeldungen!!

• Zitat von Tom

Ach, Raratika, jetzt mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand... Ich habe zu dir nicht besonders viel Vertrauen, weil ich dich nicht persönlich kenne, aber jetzt schalte ich dir die PNs frei, und küsse deine Füße!

Ich liebe dich! ;)

• Hi all! :wave:

Sicher haben einige von euch gemerkt, dass ich einen zeitlang nicht on war... Der Grund dafür ist, dass ich in letzter Zeit viel schulstress habe und mich auf die schriftlichen Abschlussprüfungen konzentrieren muss!

Nun denn, jetzt habe ich ein wenig Zeit hier rumzustöbern :)

Gruß, Kenshin :erhard:

PS: Seit ich weg war, hat es sich hier eine Menge getan...

• Meine Lieben ich werde mich hiermit bis zum 17. Juli abmelden. Ich habe nächste und übernächste Woche Prüfungen und daher wohl keine Zeit für Internet. :(

Aber heute bleibe ich noch ein Weilchen hier. :D

• Zitat von ~*Miharu*~

Meine Lieben ich werde mich hiermit bis zum 17. Juli abmelden. Ich habe nächste und übernächste Woche Prüfungen und daher wohl keine Zeit für Internet. :(

Aber heute bleibe ich noch ein Weilchen hier. :D

:o Oh nein, ich werd dich vermissen! :(

• Zitat von Shelbyfreak GT500

Na denn, viel Glück schonmal, wirst du schon schaffen :D :wave:

Danke dir! :) Der Anfang lief schonmal nicht übel! ;) :D

Zitat von Dr. Willard

:o Oh nein, ich werd dich vermissen! :(

Oh Doktor... das musst du doch nicht! :troest:
    Ich werd vlt doch ab und zu kurz reinschauen können. :ja: :zwinker:

:hase:

• Zitat von ~*Miharu*~

Danke dir! :) Der Anfang lief schonmal nicht übel! ;) :D

Oh Doktor... das musst du doch nicht! :troest:
    Ich werd vlt doch ab und zu kurz reinschauen können. :ja: :zwinker:

:hase:

Ja schon, aber ob wir dann immer gleichzeitig online sind? Ich plauder doch so gern mit dir :D
    Was schreibst du denn für Prüfungen?

• Zitat von Dr. Willard

Ja schon, aber ob wir dann immer gleichzeitig online sind? Ich plauder doch so gern mit dir :D
    Was schreibst du denn für Prüfungen?

Danke. Ich auch gern mit dir! ;) Sobald sie vorbei sind, komm ich ja wieder regelmäßig und dann können wir wieder plaudern. :D

Ich hol meinen Hauptschulabschluss über einen Abendkurs unserer VHS nach. Und jetzt sind ENDLICH die Püfungen. Die Schriftlichen habe ich schon hinter mir, jetzt gehts an die Mündlichen. ;)

• Zitat von ~*Miharu*~

Danke. Ich auch gern mit dir! ;) Sobald sie vorbei sind, komm ich ja wieder regelmäßig und dann können wir wieder plaudern. :D

Ich hol meinen Hauptschulabschluss über einen Abendkurs unserer VHS nach. Und jetzt sind ENDLICH die Püfungen. Die Schriftlichen habe ich schon hinter mir, jetzt gehts an die Mündlichen. ;)

Na dann viel Erfolg!