Ab- und Anmeldungen!!

  • Danke für die Begrüßung, mit dem Wohlerhalten isses leider nicht. Habe im Gegenteil mit zu den zwei vorhandene - räusper - Malessen noch die Neuauflage einer schon überwunden geglaubten M wieder eingehandelt. Im Moment reichts mir mit den Krankheiten, das fängt an, lästig zu werden.....Über den Urlaub rede ich später mal an anderer Stelle. Wenn ich was von Skiurlaub höre, werde ich ganz sehnsüchtig: Das waren noch Zeiten......Mußte das jetzt sein, "ZaeBoN"? :evil: :twisted:
    Gruß, raubgräber

  • Hi!
    Habe im Moment viel zu tun... Ämter, Bewerbungsunterlagen zurechtmachen, Jobsuche et cetera...


    Kann euch deswegen erst wieder über Pfingsten beglücken!



    Hoffen wir mal, daß ich bis dahin wieder neue Ideen und Sprüche parat habe!!!


    Aber ich denke, das wird schon...
    Die allerherzlichsten Grüße, Euer Stef


    :haha: ...

  • Ich war sogar hier als ich von Donnerstag - Sonntag 14-17 Stunden gearbeitet habe . So ein Schmarrn :haha:


    Hoffen wir mal, daß ich bis dahin wieder neue Ideen und Sprüche parat habe!!!


    Ich vermute mal , damit sind all die Beiträge gemeint , die der arme Tom massenweise löschen musste :floet:

  • Ja, also abends kann ich schon mal reinschreiben: :cool:


    Die meisten haben meiner Meinung nach den Job des Admins/Moderators nicht begriffen. Nämlich den, alles so stehen zu lassen, was die Meinung des Anderen hergibt.
    Mal abgesehen von Hakenkreuzen und anderen hierzulande verbotenen Materialien...


    Wenn ich in einer Diskussionsrunde bei Jauch sitze, kann mir doch auch keiner den Mund zukleben... :haha: :smilewink:


    Die Resistance läst grüßen!!! :smilewink: :haha:




    PS. Tom, habe 0,0 Promille. Und so soll es in Zukunft auch bleiben, geistesklar fallen mir immer noch die besten Jokes ein!!! :lol2:

  • Nachtrag: Man muss mir immerhin einen gewissen "Mut" zusprechen, daß ich im stattlichen, äh, zarten Grund-Alter von 42 Jahren keine Hemmungen habe, mich noch zum Affen zu machen.


    Ein Anderer würde sagen, ist doch eh nur Internet... :smilewink:

  • So, meine lieben Larawebber!!! :D


    Ich bin morgen im Urlaub in der Türkei für zwei Wochen und wollte mich nun offiziell hier von euch abmelden! Um den 26. oder 27. Juni bin ich wieder zu hause und für euch verfügbar. Bis dahin sind ja schon drei Deutschlandspiele in der WM in Brasilien gelaufen, die ja heute angefangen ist und mit Sicherheit wird auch noch einiges neues über LC Tempel of Osiris und Rise of the Tomb Raider bekannt gegeben! :D Darauf freue ich mich jetzt schon! :zwinker:


    Alles weitere zum Thema Urlaub, wenn ich wieder da bin! Bis dahin Adé! ;) :wave:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich fliege von Bremen und komme in Hannover wieder an und nicht in Frankfurt. :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Dann bist du, Klara, halt nur ein Provinzler! :motz: Könntest du "von und bis" Frankfurt, dann wärst du weltläufig! So einfach ist das! :haha:
    Gruß, raubgräber

  • Ich melde mich zurück aus dem Urlaub! :D


    War wirklich wunderschön! Wir waren ja in der Türkei. Wir (Ich, Mama, Papa und meine große Schwester) waren in Istanbul. Herrlich! Das kann ich nur jedem weiterempfehlen! Ist genauso wie New York, war da zwar noch nie, aber könnte den selben Spitznamen tragen. Die Stadt die niemals schläft. Die Stadt ist so groß, da kann man Jahre wohnen und hat noch nicht alles gesehen. :eek2: Wir waren eigentlich zu der Hochzeit meines Cousins von meinem Onkel eingeladen, war auch total super und den Rest der Woche haben wir die Stadt erkundet. Zweite Woche bei unserer Oma in Fatsa auf einem Berg! War auch ein Erlebnis. Einen ganz genauen Bericht, sowie Bilder gibt es etwas später. Muss erstmal die Fotos sortieren und auf den PC laden. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • So Jungs.... und ach ja, die paar Mädels wollen wir ja nicht unterdrücken, obwohl.... :twisted:
    Melde mich ab:
    Wärme nachts: 20 Grados / Hitze tagsüber: bis 35 Grados / keine Mücken / nur Sonne / Wassertemp: 23 Grados / Ödland: Felsen, nackiger Boden, aber Sandstrand schon / Vollverpflegung, damit ich wieder voll werde / nur Schwatte um einen rum , und - ach ja - mehrheitlich Engländer als Touris. Das läßt schlechte Essensqualität erwarten.... im Wesentlichen Pommes...
    Also Abgang, in gut 11 Stunden geht der Flieger!
    Und dann fliegt er!
    raubgräber