Ab- und Anmeldungen!!

  • Halli Hallo!!


    Wir haben es ja nun häufiger gehabt, dass sich User aus persönlichen, schulischen, technischen oder sonstigen Gründen für eine Weile aus dem Forum verabschieden mussten bzw. nach so einer Phase sich wieder gemeldet haben. Damit nicht immer ein neuer Thread aufgemacht wird, können die Ab-/Anmeldungen hier gesammelt werden.


    Hier sollen bitte
    NUR AB- UND ANMELDUNGEN stehen, KEINE KOMMENTARE
    wie "Viel Spaß" oder ähnliches!!!!


    LG Kagome

  • Achso, jetz gibts hier schon ne Abmeldepflicht, wie in der Schule? :lol1:
    Ich meld mich dann mal bis Montag ab. ;) Bis denne.

    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt -
    durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
    (E.M. Hemingway)

  • *seufz* So war's doch nicht gemeint. :roll: :D


    Ich meinte nur, dass sich ja zum Beispiel Remzi einst abgemeldet hat, weil er seine Deutschkenntnisse für die Schule verbesern wollte. Sowas kann dann am besten hier stehen, damit diese Informationen nicht untergehen. "Pflicht" ist es allerdings natürlich nicht, nein.


  • Zitat von stiefschwester

    viel spaß und grüße von den schwestern (ich, vanessa und ashlee)!


    Zitat von Dark-Hot-Lara

    Das heißt verziehen ;)


    Wir haben dafür das "Ab- und Anmeldungen"- Thread :konfus:


    Viel spaß bye...

  • Zitat von ~Mariah~

    Ich muss ab nächste Woche wieder in die Klinik.


    Meine gesunde Phreundin Anne-Marie wird mich in der Zeit vertreten und meinen Account benutzen.


    Bis bald!

  • ... bin zwar weder weg, noch wieder da, wollte aber nur Bescheid sagen, dass für mich die Uni wieder angefangen hat und ich deshalb etwas weniger Zeit zur Verfügung habe... :x

  • Hallo,



    ich wollte sagen, dass ich mich von euch verabschiede. Ich komme nicht mehr, bleibe aber ein stolzer Tr-fan :)! Ich möchte, dass ihr mich löscht. Tom hat kein vertrauen zu mir und hasst mich. Aber trotzdem wollte ich Tom was sagen, war eine schöne Zeit hier. Auf wiedersehen.



    Liebe Grüße


    Raratika


  • Ach, Raratika, jetzt mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand... Ich habe zu dir nicht besonders viel Vertrauen, weil ich dich nicht persönlich kenne, aber jetzt schalte ich dir die PNs frei, und küsse deine Füße!


    Ich liebe dich! ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Raratika, du kannst jetzt auch PNs schreiben...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.