Ab- und Anmeldungen!!

  • Hi Leute!


    Ich hatte vollkommen vergessen mich "offiziell" abzumelden! :o


    Ich bin mit meinem Partner seit dem 1. November im Urlaub (genauer Portugal und Spanien). Der Flug ging spät abends gegen 9 (bzw. 10, hatten leider über eine Stunde Verspätung! :motz::motz:) von Hamburg und dann zunächst nach Lissabon, wo wir einige Tage blieben. Am 07.11. sind wir dsnn weiter nördlich nach Porto geflogen, die zweitgrößte Stadt Portugals, ebenfalls mit Ryanair, aber super pünktlich und sogar deutlich früher angekommen (statt 1 Std. nur 40 Minuten!). Am 12.11. werden wir sehr für morgens nach Barcelona in Katalonien/Spanien fliegen (auch Ryanair) und darauf bin ich schon sehe gespannt!!! Wir wollen sogar ab einem Tag Andorra besuchen, da es realtiv nahe an Barcelona liegt.


    Der Rückflug erfolgt schließlich am 17.11. mit der spanischen Airline Vueling zurück nach Hamburg. Dorthin sind wir übrigens mit den Zug und der Sbahn Hamburgs gefahren und erfolgt dann in umgekehrter Reihenfolge nach Hause. :)


    Da es ja mittlerweile in fast allen Unterkünften WiFi gibt, hätte ich mich eigentlich schob eher melden können. ^^ Aber naja, besser spät als nie. Jedenfalls bin ich euch noch erhalten geblieben. :) Und eine genauere Beschreibung des Urlaubs (mit Bildern) wede ich demnächst hier im Forum veröffentlichen. :) Also seid gespannt.


    Bis bald! :) :mrgreen::santa:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Danke Uschi!


    Es war ein sehr toller Urlaub Bin seit Samstag wieder in Deutschland. :)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!