Wenige User in Laraweb Forum!! :O *Drama*

  • Ist das Schlimm ,dass wenige leute online sind? 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%
    3. Mir doch egal ,hauptsache zur Thema TombRaider antworten die alle meine fragen!! (0) 0%

    Findet ihr es nicht Schlimm ,dass in Laraweb Forum so wenige Leute online sind? :o :o

  • Mich stört es insofern nicht, dass ein Großteil der Leute, die immer online waren, auch eine ganze Menge Blödsinn geschrieben und sich sehr viel gestritten haben!

  • Zitat von Kagome

    Mich stört es insofern nicht, dass ein Großteil der Leute, die immer online waren, auch eine ganze Menge Blödsinn geschrieben und sich sehr viel gestritten haben!


    Gehörte ich dazu ? :x

  • ... ich würde es so formulieren: du lässt dich leicht reizen, wenn jemand mal wieder irgendwas Unsinniges scheibt oder versucht, dich anzugreifen. Geh doch einfach drüber weg, oder antworte freundlich. Schau mal, ich bin auch schon mehrmals angegriffen worden - aber dann habe ich freundlich gesagt, was ich darüber denke und seitdem habe ich nie wieder etwas Böses von den Usern gehört. :) Lass dich nicht provozieren. Ich glaube, du bist ein vernünftiger Kerl und viele deiner Beiträge haben Sinn und Verstand. Antworte doch einfach nicht auf sinnlose Umfragen, bescheuerte Beiträge, oder oder oder. Ich lese das auch nur noch durch, schüttel den Kopf und klicke das nächste Thema an. (Aber ich muss es lesen, kann ja immer mal sein, dass da etwas drinsteht, was gegen das Gesetz ist und ich es editieren muss. :) ) Lieber erstmal bis 5 zählen, bevor man auf dummes Geschwätz (es soll sich hier jetzt niemand angegriffen fühlen, aber manche Beiträge hier im Forum SIND einfach dumm! :roll: ) antwortet. :)


    Alles Liebe
    Kagome

  • Zitat von Kagome

    ... ich würde es so formulieren: du lässt dich leicht reizen, wenn jemand mal wieder irgendwas Unsinniges scheibt oder versucht, dich anzugreifen. Geh doch einfach drüber weg, oder antworte freundlich. Schau mal, ich bin auch schon mehrmals angegriffen worden - aber dann habe ich freundlich gesagt, was ich darüber denke und seitdem habe ich nie wieder etwas Böses von den Usern gehört. :) Lass dich nicht provozieren. Ich glaube, du bist ein vernünftiger Kerl und viele deiner Beiträge haben Sinn und Verstand. Antworte doch einfach nicht auf sinnlose Umfragen, bescheuerte Beiträge, oder oder oder. Ich lese das auch nur noch durch, schüttel den Kopf und klicke das nächste Thema an. (Aber ich muss es lesen, kann ja immer mal sein, dass da etwas drinsteht, was gegen das Gesetz ist und ich es editieren muss. :) ) Lieber erstmal bis 5 zählen, bevor man auf dummes Geschwätz (es soll sich hier jetzt niemand angegriffen fühlen, aber manche Beiträge hier im Forum SIND einfach dumm! :roll: ) antwortet. :)


    Alles Liebe
    Kagome


    Danke Kagome ! Ok, das werde ich machen. Aber wirklich: Die Umfragen werden dümmer. Da muss man irgendwas dagegen tun :)

  • Zitat von andre-2101

    Danke Kagome ! Ok, das werde ich machen. Aber wirklich: Die Umfragen werden dümmer. Da muss man irgendwas dagegen tun :)


    ... Herr, wirf Hirn vom Himmel. :D


    Naja, was soll man tun? Jedes Mal die Umfragen wieder sperren oder löschen? Oft ist es so eine geballte Flut von Unsinn, dass man sicher gar nicht so schnell löschen kann, wie wieder neue Beiträge geschrieben werden... :roll:

  • Zitat von Remzi

    Das halt wenige leute online kommen..


    Naja so ist das eben in einem Forum - manchmal schwächer, manchmal stärker frequentiert :)