Das ist zynischer Weise der witz an der ganzen Geschichte :D. Mein zufriedenes Grinsen und das der denkenden User wohl auch ![]()
Bitte sperr mich nicht!
-
-
- Offizieller Beitrag
Also ich denke mal dass sie nur dachte dass sie denkt denn wenn sie wirklich gedach hätte hätte sie vermutlich gemerkt dass dabei nur Müll rauskommen würde und das denken unterlassen

-
-
-
Vorsicht mit der Fehlersucherei, sonst gilt der Spruch, was du nicht willst das man dir tut, das willst auch gar nicht, was willst denn du?
Und da ich den Tatbestand erst heute zur Kenntnis genommen habe, wird auch heute ein Kreuz gemacht, denn das hat mein Leben "erleuchtet"

-
schön für dich (du angeberin).

-
Ach du Ärmste, mögest du auch irgendwann deinen Frieden finden.
Solange wäre ich besser nicht auf Streit aus
. -
du meinst du bist was besseres nur weil du länger hier angemeldet bist..

-
Crofty hat folgendes geschrieben:
"Ach du Ärmste, mögest du auch irgendwann deinen Frieden finden.
Solange wäre ich besser nicht auf Streit aus ;)"
-
-
lass mich gefälligst in frieden!
-
Dann lass Dich besser löschen
Vorher kriegst Du keine Ruhe!
-
-
-
Atreyu und Crofty - ihr seid doch vernünftig, richtig?
Zeigt das auch - mir zuliebe. Büddö, büddö, büddö! 
chi-chi - wenn du - genauso wie irgendwie alle hier - deine Ruhe haben möchtest, dann lass auch du das Ärgern sein.

-
kagome du bist mein vorbild!
-
Dankeschön.
Aber dann sei doch auch ein bisschen vernünftiger, damit ich dich nicht immer darauf hinweisen muss. 
-
Kagome du weißt wir ärgern nicht, wir bieten Lösungen, die vielleicht nicht jedem in den Kram passen.
Ganz ehrlich Selbstverteidigung erhält einem am Leben und das ist hier manchmal einfach nicht von der Hand zu weisen. -
Zitat von Crofty
Kagome du weißt wir ärgern nicht, wir bieten Lösungen, die vielleicht nicht jedem in den Kram passen.
Ganz ehrlich Selbstverteidigung erhält einem am Leben und das ist hier manchmal einfach nicht von der Hand zu weisen.
Ja leider muss man manchmal auch scharfe Munition verwenden...das bleibt leider nicht aus!
@Kagome : Aber ich respektiere mal Deinen Wunsch
-
So me, bin ja doch kein Unmensch.
-