• Das ist zynischer Weise der witz an der ganzen Geschichte :D. Mein zufriedenes Grinsen und das der denkenden User wohl auch :think:

If it's not the religion, where are all the atheist suicide bombers!?

• Zitat von Crofty

Du denkst *kalender rausnehm* .... hmm der 28. März *rotes Kreuz setzt* ...Wow ich bin überwältigt.

jocelycious hat das aber am 27. märz gesagt. ;) du hast aufs heutige datum geschaut. ^^
    außerdem ist da ein t zu viel bei *rotes Kreuz setz*.

kisses
    chi-chi

• Zitat von chi-chi

jocelycious hat das aber am 27. märz gesagt. ;) du hast aufs heutige datum geschaut. ^^
    außerdem ist da ein t zu viel bei *rotes Kreuz setz*.

Ein eindeutiger Beweis von "intelligenter Lebensform" :lol1:

Ich werde niemals ein Hilton- Hotel betreten!

• Vorsicht mit der Fehlersucherei, sonst gilt der Spruch, was du nicht willst das man dir tut, das willst auch gar nicht, was willst denn du?

Und da ich den Tatbestand erst heute zur Kenntnis genommen habe, wird auch heute ein Kreuz gemacht, denn das hat mein Leben "erleuchtet" :haha:

• Ach du Ärmste, mögest du auch irgendwann deinen Frieden finden.
    Solange wäre ich besser nicht auf Streit aus ;) .

• Crofty hat folgendes geschrieben:

"Ach du Ärmste, mögest du auch irgendwann deinen Frieden finden.
    Solange wäre ich besser nicht auf Streit aus ;)"

:roll:

• Zitat von chi-chi

du meinst du bist was besseres nur weil du länger hier angemeldet bist.. :roll:

Klar, ist sie auch...ich bin übrigens auch länger angemeldet - also auch was Besseres :lol1:

• Zitat von Atreyu

Dann lass Dich besser löschen
    Vorher kriegst Du keine Ruhe! :D

bei dir kann man nur den kopf schütteln!

kisses
    chi-chi

• Atreyu und Crofty - ihr seid doch vernünftig, richtig? :) :bussi: Zeigt das auch - mir zuliebe. Büddö, büddö, büddö! ;)

chi-chi - wenn du - genauso wie irgendwie alle hier - deine Ruhe haben möchtest, dann lass auch du das Ärgern sein. ;)

• :oops: Dankeschön. ;) Aber dann sei doch auch ein bisschen vernünftiger, damit ich dich nicht immer darauf hinweisen muss. :)

• Kagome du weißt wir ärgern nicht, wir bieten Lösungen, die vielleicht nicht jedem in den Kram passen. :haha:
    Ganz ehrlich Selbstverteidigung erhält einem am Leben und das ist hier manchmal einfach nicht von der Hand zu weisen.

• Zitat von Crofty

Kagome du weißt wir ärgern nicht, wir bieten Lösungen, die vielleicht nicht jedem in den Kram passen. :haha:
    Ganz ehrlich Selbstverteidigung erhält einem am Leben und das ist hier manchmal einfach nicht von der Hand zu weisen.

Ja leider muss man manchmal auch scharfe Munition verwenden...das bleibt leider nicht aus!
    @Kagome : Aber ich respektiere mal Deinen Wunsch ;)