Wie komme ich in Laras Haus? TR4

• Wie komme ich denn in Tomb Raider 4 (oder auch lara croft tomb raider the last revelation) in Laras Haus. Ich finde es im Menü einfach nicht. :x

• Offizieller Beitrag

Das gibt es da nicht mehr, die ersten zwei Level sind die Trainigslevel, und Laras Anwesen wie in TR1 - 3 gibt es nicht.

trl_banner3c.jpg

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

• Zitat von Cynthia

Wie komme ich denn in Tomb Raider 4 (oder auch lara croft tomb raider the last revelation) in Laras Haus. Ich finde es im Menü einfach nicht. :x

:lol1:

• Zitat von Tom

Das gibt es da nicht mehr, die ersten zwei Level sind die Trainigslevel, und Laras Anwesen wie in TR1 - 3 gibt es nicht.

Schade. :x

• Zitat von mesta

macht nix, dafür im legend & anniversary!

Stimmt ja und da sind die Croft Manor's wunderschön! :herz:

*Mika [Meli] -> Yuuki*

• Zitat von mesta

stimmt gar nicht :? sie ist einfach wieder lebendig!

Ja, in teil 5 woltte Werner von Groy den Tod von Lara Aufglären, desegen fuhr er zurück nach Äghypten! Ich weiß nur so viel das sie dann plötzlich wieder auftaucht!

*Mika [Meli] -> Yuuki*

• Er heißt von Croy und nicht von Groy. und aufklären <---so wirds geschrieben. Nur so als Rat. Nein Meli, TR 5 war das Thema: Die Freunde von Lara haben sich von den Geschichten erzählt. Und nicht, dass von Croy ihren Tod aufklären wollte. Er wollte sie suchen. Hat aber aufgegeben.

• Zitat von laradeluxe_girl

Stimmt ja und da sind die Croft Manor's wunderschön! :herz:

Finde ich auch :P !