Eine Woche gesperrt, oder für immer gesperrt

  • Zitat von Kurtis

    Doc wurde auf seinen Wunsch hin gelöscht. Bitte fragt nicht, warum, weil ich seine Erklärung selber nicht so ganz nachvollziehen kann... ;)

    4 oder mehr Augen sehen vielleicht besser als 2?


    Nicht, daß er jetzt zur Rechenschaft verpflichtet wäre, aber ein paar erklärende Worte gebietet ja schon alleine die Höflichkeit. :ja:

  • Ok, also er hat hier vorher keine Erklärung abgegeben, nun ja, es geht hier ja auch um keine Staatsgeheimnisse. ;) Er verträgt sich jetzt wieder mit einer gewissen Person, und daher ist es ihm nicht möglich, gleichzeitig auch auf Laraweb zu sein. ;) Aus welchen Gründen auch immer. Wer das versteht, soll sich bitte melden... :haha:


    Mal was allgemeines von mir:


    Früher habe ich vor einer Löschung noch gewartet, und zweimal nachgefragt. Aber den Streß tu ich mir jetzt nicht mehr an. Die Zeiten sind vorbei, daß ich das jetzt "persönlich" nehme. Dazu bin ich jetzt schon zu lange im Geschäft, und es kann auch jeder ruhig wissen, daß diese Admin-Sache schon lange nicht mehr den Stellenwert für mich hat, wie sie es früher mal hatte, um es mal vorsichtig zu formulieren. :haha:


    Wer jetzt gelöscht werden will, den lösche ich, und fertig, es gäbe nur ganz ganz wenige, bei denen mich das "jucken" würde... :smilewink:


    [h2]Nachtrag:[/h2]


    Bitte jetzt keine all zu "persönlichen" Kommentare abgeben, und vor allem bitte keine Namen nennen!!! :nein: :o Sonst kann ich mir wieder einen Stapel Emails durchlesen... :motz:

  • Also, das ist doch nicht möglich! :rolleyes: Aber gut, meinetwegen.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Wenn ich es nicht respektieren würde, hätte ich ihn auch nicht gelöscht. ;) Aber wir werden uns ja wohl wenigstens ein paar Gedanken darüber machen dürfen, nachdem er hier über 20.000 Beiträge geschrieben hat, oder? ;)

  • Zitat von Kurtis

    Er verträgt sich jetzt wieder mit einer gewissen Person, und daher ist es ihm nicht möglich, gleichzeitig auch auf Laraweb zu sein.

    Das nennt sich wohl Interessenkonflikt... :rolleyes:

    Zitat von Kurtis

    Wer das versteht, soll sich bitte melden...

    Nicht wirklich, denn er hätte sich doch schlicht und einfach ABMELDEN können - so wie ich beizeiten... :think: Das nennt sich dann "Auszeit nehmen".

    Zitat von Kurtis

    Wer jetzt gelöscht werden will, den lösche ich, und fertig, es gäbe nur ganz ganz wenige, bei denen mich das "jucken" würde...

    Doch kommen sie eventuell nach einiger Zeit wieder angekrochen, kriegste wieder ein weiches Herz, alter Warmduscher. :naughty:

    Zitat von Kurtis

    Bitte jetzt keine all zu "persönlichen" Kommentare abgeben, und vor allem bitte keine Namen nennen!!! Sonst kann ich mir wieder einen Stapel Emails durchlesen...

    Namen? Emails? Stapler? Getränkefabrik? :ka:

  • klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft


    Ahaaa, soso... danke, lieber Klara. Sag mal, wieviele Namen hatte dieser Holze schnell nochmal hier? Eragon, Holze, dlCroft, war da noch etwas? :gruebel: Gab schon ein paar deftige Kommentare über ihn hier - so hätte ich mich nie gewagt auszudrücken, aber das wißt ihr ja alle hier. :ja:


    Aber vielleicht ist er sogar einer, der nur in der virtuellen Welt die Sau rausläßt und in der Realität ein ganz lieber Knuddeluf ist. :mrgreen: