Ich möchte Administrator werden!

• Vergiess es, Tom wird sich eher führ mich entscheiten :lol1: !!!

Aus mit dem Draum, Jeanutte aber wir können ja trotzdem Freundinnen werden :freund: !

Du hast zwar viel Energie auf Erden gesammelt...ABER!!! du hast auch viele Fehler gemacht!!!

• Zitat von Jeanette

Ich möchte Administratorin von Laraweb werden! Was muss ich dafür tun? :)

Nicht schon wieder :roll:

seht das kann ich jetzt auch schreiben wie ihr bei mir

*Mika [Meli] -> Yuuki*

• Zitat von i-KateRyan-!

Vergiess es, Tom wird sich eher führ mich entscheiten :lol1: !!!
    Aus mit dem Draum, Jeanutte aber wir können ja trotzdem Freundinnen werden :freund: !

Hör auf mit dieser Kaka ! Ausserdem bist du nur ein Tag dabei. Da kannste gar nicht Mod oder Admin werden, und erst recht nicht neue. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Gruß: André

• MMh... ich finde, dass hier irgendwas nicht stimmt. Alle wollen die Freundinnen von Jeanette werden ... :?

• Zitat von andre-2101

MMh... ich finde, dass hier irgendwas nicht stimmt. Alle wollen die Freundinnen von Jeanette werden ... :?

Macht ja nix schau ich bin deine ok! Damit du nicht so alein bist!

MFG Meli

*Mika [Meli] -> Yuuki*

• Kate Ryan ist für mich in Wirklichkeit eine Magersüchtige (siehe Avatar) :roll:

• Zitat von Jeanette

Okay, ich akzeptiere Kate Ryan als Freundin! :freund:

Sie ist nämlich ein Superstar. :)

Sind wir aber alle froh juhu :roll:

*Mika [Meli] -> Yuuki*

• Zitat von laradeluxe_girl

Sind wir aber alle froh juhu :roll:

Du bist keine gute Freundin, sondern eine miese Dame. :?

• Zitat von Jeanette

Ich möchte Administratorin von Laraweb werden! Was muss ich dafür tun? :)

July du bestimmt nicht!

• Zitat von Remzi

July du bestimmt nicht!

Remzi ist lateinisch und bedeutet auf deutsch soviel wie "Hoden"... na soviel dazu :roll: FAKER :twisted: !

Du hast zwar viel Energie auf Erden gesammelt...ABER!!! du hast auch viele Fehler gemacht!!!

• Hör auf Remzi zu beleidigen ja ? Er ist kein Fake ! Er ist ok !!!! Und wehe, du unterstellt noch einen sowas .... :evil: :evil: sowas macht mich sehr sauer !

• Zitat von i-KateRyan-!

Remzi ist lateinisch und bedeutet auf deutsch soviel wie "Hoden"... na soviel dazu :roll: FAKER :twisted: !

Remzi ist ein name!

• Zitat von i-KateRyan-!

:lol1:

*Mika [Meli] -> Yuuki*