So, schade dass der alte Beitrag gelöscht wurde, aber ich habe ihn nochmal neu eröffnet:
Die letzte Barbie ist Beyonce von Destiny's Child. Extra für dich, Sukuramu!!!
So, schade dass der alte Beitrag gelöscht wurde, aber ich habe ihn nochmal neu eröffnet:
Zitat von CynthiaAlles anzeigenSo, schade dass der alte Beitrag gelöscht wurde, aber ich habe ihn nochmal neu eröffnet:
Ich bin kein barbie fan oder so bin auch schon 14 aber das zweite bild ist schön
nimm das als avatar das ist schöner als das was du jetzt hast
ok
Ich meine das zweite nicht das erste
Bild/Anbieter nicht verfügbar
Schön. Danke Jeanette!
Zitat von laradeluxe_girllangsam ist das echt bewers ok
Halts Maul
@ laradeluxe_girl: Ach ne! Es ist doch auch eine Oma!
ich fand barbie auch damals vool hüpsch aber bin wohl jetz zu alt dafür aber macht nix jetzt spiel ich tomb raider
Zitat von laradeluxe_girlhe du brachst nicht maulen ok hab nur gesagt was stimmt!
zieh der puppe lieber mal ein leiberl an ok oder kannst da keines leisten für ihres??
MFG Meli
Jetzt hör mal zu, Melanie.
Du hast Cynthia öffentlich diffamiert, das finde ich gar nicht in Ordnung. Wie wäre es, wenn du in Zukunft etwas "überlegter" vorgehst, bevor du auf den "Absenden"-Button klickst?
Dieses Bild habe ich nicht selbst gemacht, ich habe es gefunden und einen Kommentar bzw. Gruß an Cynthia eingezeichnet. Weil ich sie sehr sympathisch finde, verdient sie es.
Zitat von JeanetteDu hast Cynthia öffentlich diffamiert, das finde ich gar nicht in Ordnung. Wie wäre es, wenn du in Zukunft etwas "überlegter" vorgehst, bevor du auf den "Absenden"-Button klickst?
Dieses Bild habe ich nicht selbst gemacht, ich habe es gefunden und einen Kommentar bzw. Gruß an Cynthia eingezeichnet. Weil ich sie sehr sympathisch finde, verdient sie es.
OKOKOK :cry: sorry! Aber du brauchst nicht gleich die augen überdrehen bei meiner schwester ok
MFG Lara
Brav.
ich find barbie komisch