Forum wiederhergestellt

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Kagome

:baer3: :herz: :katze:

Hmm... wie gesagt, ich weiß nicht, was er gemacht hat/haben soll. :? Ich habs nie so mitbekommen, zu mir war er echt immer total nett. :)

Ich will nicht näher drauf eingehen, weil es dann wieder sonstwas heißt: Tom verleumdet andere, aber zwei Userinnen hier wollten mit ihm dann nichts mehr zu tun haben...

• Zitat von andre-2101

außer man könnte die IP-Adresse sperren. Aber ob das geht, keine Ahnung :?

normalerweiße kann das tom

*Mika [Meli] -> Yuuki*

• und wieso macht das Tom nicht ? Dann können die Fake-Users nicht mehr hier sich anmelden. Einfach sperren und feddich is ! ;) :lol1:

MFG André

• Zitat von andre-2101

und wieso macht das Tom nicht ? Dann können die Fake-Users nicht mehr hier sich anmelden. Einfach sperren und feddich is ! ;) :lol1:

MFG André

weil man das nicht so genau weiß

*Mika [Meli] -> Yuuki*

• Hallo!

Ich möchte euch was mitteilen:
    Ich werde mich in Zukunft nicht mehr aktiv am Forum beteiligen!

Es hat jetzt keine persönlichen Gründe, sondern einfach den Grund, dass hier, speziell in letzter Zeit nur mehr Blödsinn gepostet wird.

Das hat alles nix mehr mit TR zu tun, sondern es ist einfach unreifes und kindisches Verhalten, was hier an den Tag gelegt wird.
    Auch wenn Tom schon sehr erwachsen ist, ist das Geistige Durchschnittsalter hier zur Zeit unter 10 Jahren.

Ich werde zwar weiterhin die Lösungen auf Laraweb nutzen, und eventuell auch noch mal kurz einen Blick in das Forum werfen, aber Posten werde ich hier wohl nicht mehr.

Ich möchte noch mal Tom danken, dass er so tolle Lösungen für TR zusammengeschrieben hat, und damit vielen verzweifelten TR-Spielern das Leben rettet, und auch allen, die hier jemals etwas normales gepostet haben!

So, ich hoffe, dass das hier wiedermal normale Züge annimmt. Bis dorthin verabschiede ich mich mal.......

• Offizieller Beitrag

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, auch Blödsinn gehört rein. :D Trotzdem Danke für deine lobenden Worte! Ja, ich weiß, hier geht es manchmal etwas kindisch zu, aber Kinder sind ja auch Menschen, und die müssen mal meine Rente zahlen... :haha:

Wenn du Underworld spielst, kannst du ja wieder reinschauen... :wave:

• Laure87: Bite geh nicht :x !

Dueine Beitdräge sind immer so sinfoll, der einzigste grund warum ich laraweb gerne besuche... :cry: komm bite balt wider!

Du hast zwar viel Energie auf Erden gesammelt...ABER!!! du hast auch viele Fehler gemacht!!!

• Zitat von i-KateRyan-!

Laure87: Bite geh nicht :x !

Dueine Beitdräge sind immer so sinfoll, der einzigste grund warum ich laraweb gerne besuche... :cry: komm bite balt wider!

Hoffednlcih kommt sie echt bald wieder ohne sie wird laraweb witzig :(

*Mika [Meli] -> Yuuki*

• Offizieller Beitrag

ähm mal an alle hier über mir... der Name ist Laure und nicht Laura und laut Profil ist das Gesicht dahinter männlich ;)
    Soviel also zur Freundin

Zitat von i-KateRyan-!

Laure87: Bite geh nicht !

Dueine Beitdräge sind immer so sinfoll, der einzigste grund warum ich laraweb gerne besuche... komm bite balt wider!

und das ist genau die Art von Posting, die Laure meinte, vermute ich mal...

Scheint ja lustig gewesen zu sein in den letzten Wochen, wenn ich mir den Thread hier so ansehe :|

• Zitat von Sydney21

Zaebon hat sich aus dem Forum verabschiedet? Das ist sehr schade.
    Ich denke nicht, dass es seine Absicht war, dass so etwas passiert, zumal er noch versucht hat das wieder hinzubiegen.

LG Sydney

Ja das mit Zaebon ist wirklich dumm gelaufen!
    Immerhin hat er Charakter bewiesen und quasi selbst gekündigt...
    Naja, jeder macht mal Fehler aber diesen Fehler kann er sich wohl selbst nicht verzeihen - schade!

Ich werde niemals ein Hilton- Hotel betreten!