Forum wiederhergestellt

  • Er wäre gern im Forum geblieben, aber da kann man mal sehen, was diese Hochbegabten anderen antun. Es ist ihnen völlig egal...


    Ich meine, mir ist das Wurscht, mich amüsieren diese Schlümpfe höchstens. :lol1: Abere andere nehmen das nicht so leicht...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Es ist nur ein Klick, aber es macht so viel Spaß, diese Krankies zu löschen... :haha:

    Krankies?Hm... .Wie wäre es mal damit,dass du endlich den Oberkrankie hier löscht!
    DICH TOM!!!Denn DU bist hier der Krankie aller oberster Güte!
    :?

  • Zitat von Laragirl

    Krankies?Hm... .Wie wäre es mal damit,dass du endlich den Oberkrankie hier löscht!
    DICH TOM!!!Denn DU bist hier der Krankie aller oberster Güte!
    :?


    OMG hat sie recht?? Nimm Stellung dazu, bevor hier noch falsches herum geradet wird!!

    Du hast zwar viel Energie auf Erden gesammelt...ABER!!! du hast auch viele Fehler gemacht!!!

  • Ja, stimmt, es ist schrecklich, ich war krank, ich hatte Erkältung... :o ;)


    PS.: es wird übrigens immer schwieriger, in deinen Postings den eigentlichen Beitrag zu finden... :x

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Also ich habe mir mal alles durchgelesen, und ich muss sagen ich bin geschockt. Solchen Leuten wie stepser gehört das Internet entzogen, und der nennt sich Nr.1 Tomb Raider Zocker, Tom diesen Titel solltest du ihm schnell aberkennen, er hat es nicht verdient, und wie ich gelesen habe, macht er auch weibliche Userinnen an. :evil:
    Solche Leute kann ich noch weniger leiden, weil ich ihnen leider auch schon im Internet begegnet bin.
    Sydney21: Das du ihm nicht geantwortet hast war absolut richtig, schade, dass es solche Leute schaffen ein Forum in den Dreck zu ziehen.


  • Ja, warum gibt sich Zaebon selbst keine Chance mehr?...ich denke das wäre hier kein Problem - vielleicht sollte man mal abstimmen, so ala Zaebon come back :?

  • Ja fände ich auch - aber was kann man tun?
    Ich meine er war nur gutgläubig und ist ausgenutzt, bzw. gelinkt worden, so wie es aussieht!
    Das kann doch jetzt nicht soooo schlimm sein, oder?
    Wobei ich natürlich nicht mitbekommen habe wie schlimm die Folgen waren.
    Okay, solche fakeattacken habe ich schon oft miterlebt, aber diese muss alles bisherige getoppt haben, oder? :?

  • Ja es war schon schlimmer als sonst der "alltägliche" Mist, den sie sich leisten. Aber alles hab ich auch nicht mitbekommen.
    Habs ja auch nur durch stepser - den Auslöser des Ganzen, so wie ich das mitbekommen hab- erfahren...


    Aber ich denke auf keinen Fall, dass es wirklich Absicht war.
    Ich glaube auch nicht, dass ihm das jetzt noch einer übel nimmt, es ist passiert aber nun ist alles wieder in Ordnung - fertig.
    So würd ichs mal sehn. Ich weiß ja nicht genau, wie Tom darüber denkt...

  • Zitat von Sydney21

    Ja es war schon schlimmer als sonst der "alltägliche" Mist, den sie sich leisten. Aber alles hab ich auch nicht mitbekommen.
    Habs ja auch nur durch stepser - den Auslöser des Ganzen, so wie ich das mitbekommen hab- erfahren...


    Aber ich denke auf keinen Fall, dass es wirklich Absicht war.
    Ich glaube auch nicht, dass ihm das jetzt noch einer übel nimmt, es ist passiert aber nun ist alles wieder in Ordnung - fertig.
    So würd ichs mal sehn. Ich weiß ja nicht genau, wie Tom darüber denkt...


    Das sollten wir ihn mal fragen, klar dass er vielleicht kein Vertrauen mehr hat, aber Tom kann man bestimmt nicht vorwerfen nachtragend zu sein!
    Stepser war also der Auslöser?
    Naja, diesmal wohl keine July dran beteiligt :?
    Was sollte das denn werden?
    Die Vernichtung von laraweb? Lächerlich :)
    Vielleicht hat Tom noch Kontakt zu Zaebon...ein Vorstoss wäre evtl. kein Fehler!

  • Zitat von Atreyu

    Das sollten wir ihn mal fragen, klar dass er vielleicht kein Vertrauen mehr hat, aber Tom kann man bestimmt nicht vorwerfen nachtragend zu sein!
    Stepser war also der Auslöser?
    Naja, diesmal wohl keine July dran beteiligt :?
    Was sollte das denn werden?
    Die Vernichtung von laraweb? Lächerlich :)
    Vielleicht hat Tom noch Kontakt zu Zaebon...ein Vorstoss wäre evtl. kein Fehler!


    Ja das sollte es wohl werden.
    Aber LW ist nicht leicht unterzukriegen, zum Glück.
    Ob Tom nch Kontakt hat, keine Ahnung.
    Aber Freaky, glaub ich. Und ich hab ihn ja auch noch im ICQ.