Forum wiederhergestellt

  • Du scheinst ja ein besonderes Interesse daran zu haben, interessant... :roll:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Also erstens mal wird hier nicht "täglich" darüber geredet, das ist jetzt eine gute Woche her, und zweitens passiert es nicht alle Tage, daß jemand durchdreht, und das Forum löschen will. Da wird man ja wohl noch ein bißchen drüber reden dürfen, noch dazu, wo stepser in einem anderen Forum stolz verkündet hat, Laraweb "fast vernichtet" zu haben.


    Über einen Typen mit einer solchen Klatsche (sorry, aber der ist für mich nichts anderes) kann man ja ein paar Worte verlieren.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Also ich habe mir jetzt mal ein paar Beiträge mehr von ihm angeschaut, und ich muss ehrlich zugeben, kein User in einem Forum hat mich verwirrt als dieser stepser. Was ich nicht verstehe, zum einen sagt er, dass *Freaky* seine Freundin ist, beleidigt sie dann aber, weil sie so schlau ist. :gruebel:
    Es könnte ja sein, dass er sich in sie verliebt hat, aber dann schreibt er, dass er Liebe gar nicht kennt. :gruebel:


    Also mir kommt es so vor, als ob er über die Mitleidstour versucht hat Freunde zu finden, wenn ich da lese, dass er sich selbst umbringen will. :shock: :shock:
    Da ist es klar, dass Menschen mit guten Eigenschaften da Mitleid haben, und versuchen zu helfen.
    Offenbar wurmt es ihn auch schwer, dass Cottbus nicht gewinnt.


    Aber eine Menge andere Dinge sind mir auch schleierhaft, er schreibt ein Buch, wovon ich Teile hier im Forum und im Fanfiction Bereich gelesen habe, und ich muss sagen, dass klingt gar nicht mal schlecht. Sowas verdient Respekt von mir, und das er es hier online stellt zeigt mir, dass er zumindest so im Juli/August von laraweb noch ganz angetan war.
    Mir fällt auch auf, dass ihn manche User offenbar sehr verärgert haben, am schlimmsten dieser Andee1, und auch über lara-tr und *Freaky* war er manchmal verärgert, auch wenn es mir nicht einleuchtet, wie man aus einem kleinem Missverständnis eine so große Sache macht, aber sich gleichzeitig als wertlos bezeichnet. :frage: :frage:
    Ich finde aber, dass seine Beiträge ganz in Ordnung waren, nachdem dieser Andee weg war, und diese VALUSO scheint er sehr zu mögen.


    Also Tom wenn ich meine Meinung sagen darf, ich denke eher, dass diese July ihn mit irgendwas konfrontiert hat, denn ich kann es mir nicht vorstellen, dass er nur das Forum löschen wollte, weil er nicht Moderator sein durfte. Schließlich lese ich auch hervor, dass du ihn ja zum Moderator machen wolltest, wenn das neue Tomb Raider rauskommt.


    Und diesen Eintrag habe ich auch gefunden, lara-forever, oder? ;)
    Wie stolz kommt mir das nicht vor, eher wie Enttäuschung darüber, dass es nicht ganz geklappt hatte, und das wir klingt eindeutig nach vielen Helfern.


    Sorry, dass ich mich da so reinsteigere, aber es ist mir eben noch nie untergekommen, dass so etwas in einem Forum passiert.

  • Ja, er hat hier oft auf Mitleidsmasche gemacht, dann aber wieder gehörig Gas gegeben, und Leute geärgert, die angeblich seine besten Freunde(innen) waren. Seine starken Stimmungsschwankungen waren jedem offensichtlich. Aber daß dann so jemand hergeht, und allen Ernstes versucht, das Forum zu löschen, da hört einfach der Spaß auf, so jemand ist für mich ein für alle mal unten durch...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Er ist doch schon gesperrt, mesta, schau dir mal die 1. Seite an. :)
    Mich wundert es bloß, warum Tom ihn nicht ganz löscht mit allen Beiträgen. Wenn in meinem Forum sowas passieren würde (ups habe ja gar keins :D), dann würde ich das machen.

  • Wenn ich einen User lösche, bleiben seine Beiträge unter dem Namen "Gast" stehen, die Beiträge selbst müßte ich per Hand einzeln löschen.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Alexandria Weber

    Er ist doch schon gesperrt, mesta, schau dir mal die 1. Seite an. :)
    Mich wundert es bloß, warum Tom ihn nicht ganz löscht mit allen Beiträgen. Wenn in meinem Forum sowas passieren würde (ups habe ja gar keins :D), dann würde ich das machen.


    ups sory ha bich nicht gewusst :oops:

  • Zitat von Alexandria Weber

    Und diesen Eintrag habe ich auch gefunden, lara-forever, oder? ;)
    Wie stolz kommt mir das nicht vor, eher wie Enttäuschung darüber, dass es nicht ganz geklappt hatte, und das wir klingt eindeutig nach vielen Helfern.


    Sorry, dass ich mich da so reinsteigere, aber es ist mir eben noch nie untergekommen, dass so etwas in einem Forum passiert.


    Richtig,das allseits beliebte lara - forever... :)
    Nun reinsteigern ist nicht nötig...Ist "bloss" ein Forum...obwohl, manchmal... :D

  • Zitat von Tom

    Ja, er hat hier oft auf Mitleidsmasche gemacht, dann aber wieder gehörig Gas gegeben, und Leute geärgert, die angeblich seine besten Freunde(innen) waren. Seine starken Stimmungsschwankungen waren jedem offensichtlich. Aber daß dann so jemand hergeht, und allen Ernstes versucht, das Forum zu löschen, da hört einfach der Spaß auf, so jemand ist für mich ein für alle mal unten durch...


    Nachtrag:


    Ich möchte ja nicht wissen, wie stepser ausrasten würde, wenn ihm jemand sein tolles "Buch", das er schreibt, von der Festplatte löschen würde... Da geht es um grundsätzliche moralische Werte. Ich kann jemand von mir aus ... finden, aber das gibt mir noch lange nicht das Recht, ihm irgendwas kaputt zu machen, das ist strafbar, und charakterlich die unterste Stufe, die es gibt, selbst Neanderthaler waren höher gebildet.


    Leider kenne ich mittlerweile einige, die das Wort "Höhlenmensch" noch nicht mal verdienen, man würde alle Steinzeitmenschen damit beleidigen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Nachtrag:


    Ich möchte ja nicht wissen, wie stepser ausrasten würde, wenn ihm jemand sein tolles "Buch", das er schreibt, von der Festplatte löschen würde... Da geht es um grundsätzliche moralische Werte. Ich kann jemand von mir aus ... finden, aber das gibt mir noch lange nicht das Recht, ihm irgendwas kaputt zu machen, das ist strafbar, und charakterlich die unterste Stufe, die es gibt, selbst Neanderthaler waren höher gebildet.


    Leider kenne ich mittlerweile einige, die das Wort "Höhlenmensch" noch nicht mal verdienen, man würde alle Steinzeitmenschen damit beleidigen...




    Das finde ich gut von dir tom das du nix machst! :)

  • Zitat von Tom

    Nachtrag:


    Ich möchte ja nicht wissen, wie stepser ausrasten würde, wenn ihm jemand sein tolles "Buch", das er schreibt, von der Festplatte löschen würde... Da geht es um grundsätzliche moralische Werte. Ich kann jemand von mir aus ... finden, aber das gibt mir noch lange nicht das Recht, ihm irgendwas kaputt zu machen, das ist strafbar, und charakterlich die unterste Stufe, die es gibt, selbst Neanderthaler waren höher gebildet.


    Leider kenne ich mittlerweile einige, die das Wort "Höhlenmensch" noch nicht mal verdienen, man würde alle Steinzeitmenschen damit beleidigen...


    Tom, das muss jetzt aber auch nicht sein, oder? Stepser mag zwar ein Idiot sein, aber wenn du so nachtrittst, dann machst du die Sache nicht besser, sondern wiegelts nur neuen Hass in seinen Mitläufern auf von denen, wie ich bemerkt habe noch sehr viele angemeldet sind. Dann kommt nie Ruhe in das Forum, und du merkts ja, wie so jemand wie andre-2101 fertig gemacht wird, nur weil er ihn einmal beleidigt hat.