Forum wiederhergestellt

  • Ich habe das Forum auf dem Stand vom 31.1.2008 wiederhergestellt, also fehlen die Beiträge der letzten Woche. So, wie es aussieht, war stepser für das Chaos verantwortlich, und ZaeBoN hat ihm bewußt oder unbewußt dabei geholfen. ZaeBoN hat sich deswegen für immer aus dem Forum verabschiedet.


    Bis auf weiteres sind alle Admin-Accounts (bzw. die Berechtigung), auch die versteckten, gelöscht, und die Mod-Frage muß ich in den nächsten Tagen klären. Jedenfalls können sich alle wieder wie gewohnt einloggen, bis auf stepser und ZaeBoN.


    Das Datenbank-Backup funktioniert also, nur sollte man halt öfters eines machen, aber daß jetzt die letzte Woche fehlt, ist ja auch kein Beinbruch... ;)


    Jedenfalls mache ich jetzt gleich wieder ein Backup, also falls jemand auf die Idee kommen sollte...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Zitat von Chris2

    oh man ZaeBoN ist weg das muss ich erstmal verkraften, der war doch so lange bei Laraweb :cry:


    Na ja, solange war das auch nicht, aber er war ein guter Co-Admin, ich konnte nie über ihn klagen, jedenfalls hat er mir geschrieben, daß er sich für immer von Laraweb verabschiedet, und sogar darum gebeten, daß ich ihn nicht anzeige, aber man soll ja die Kirche im Dorf lassen. ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Alle User, die sich nach dem 31.1. angemeldet haben, sind natürlich auch weg, aber das waren anscheinend sowieso nur Faker... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.




  • Oh tom du bist wieder da juhuhuhu ogot du hast mir so gehfählt!


    Kiss meli

  • Ich wußte ja gar nicht, daß ich euch so viel bedeute, aber die Beträge, die ich heute während der Arbeit gelesen habe, geben mir Anlaß zu der Vermutung. ;) Ach ja, an die Faker: ich schreibe hier schon lange mein Alter rein, und jetzt überlegt mal, falls ihr das könnt, ob sich Mädels von einem alten Tom noch anbaggern lassen... :roll:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Nachtrag an Masterle:


    Ich habe auch deinen Beitrag gelesen, und du hast dir ja echt Gedanken um nicht zu sagen: Sorgen um mich gemacht... :)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Zitat von Tom

    Ich wußte ja gar nicht, daß ich euch so viel bedeute, aber die Beträge, die ich heute während der Arbeit gelesen habe, geben mir Anlaß zu der Vermutung. ;) Ach ja, an die Faker: ich schreibe hier schon lange mein Alter rein, und jetzt überlegt mal, falls ihr das könnt, ob sich Mädels von einem alten Tom noch anbaggern lassen... :roll:



    Das hab ich nie gesagt tom ich wuste das aber stebser (sorry stebser) hat das behauptet, ich wollte dich nie aufgeben!


    Schwör ich wuste du kommst wieder!

  • Hallo !!


    Meine Güte, was die beiden letzten Tagen passiert ist. Voll schlimm. Ich hab das hier beobachtet. Diese komischen Usern, die diese jugendfreie und perverse Bilder hier reingestellt haben.


    Aber Gott seit Dank ist das Forum wieder hergestellt. :)


    Gruß André