Wie findet ihr Cheats?

  • Bei TR hab ich noch nie Cheats angewandt, aber bei anderen Spielen mach ich das schon ab und zu mal. Aber nicht sowas wie Unverwundbarkeit, denn dann ist es wirklich langweilig.

  • Zitat von VALUSO

    Bei TR hab ich noch nie Cheats angewandt, aber bei anderen Spielen mach ich das schon ab und zu mal. Aber nicht sowas wie Unverwundbarkeit, denn dann ist es wirklich langweilig.

    ich verwende auch keine

  • Wenn man nicht weiterkommt sollte man auch mal nen Cheat anwenden, ist besser als in die Tischkante zu beißen oder das Spiel wegen einem fiesen Gegner in die Tonne zu kloppen. Fun-Cheats sind auch ok, also nichts, was das Spiel leichter macht, sondern einfach unterhaltsamer. Allerdings geht cheaten gar nicht, wenn man es im Multiplayer macht, weil dass dann wirklich ein unfairer Vorteil gegenüber den Mitspielern ist ;)

  • Naja...cheats bei Tomb Raider hab ich eigentlich nie benutzt, außer nur so mal zum Spaß. Aber einmal musste ich eins machen in Tomb Raider 5 im letzten level. Ohne den unbegrenzt Medi-Pack hätte ich das Spiel nie durchgespielt.


    MfG André :)

  • Zitat von andre-2101

    Naja...cheats bei Tomb Raider hab ich eigentlich nie benutzt, außer nur so mal zum Spaß. Aber einmal musste ich eins machen in Tomb Raider 5 im letzten level. Ohne den unbegrenzt Medi-Pack hätte ich das Spiel nie durchgespielt.


    MfG André :)



    egal aber du hast sie benutzt