Eure Lieblingswaffen

  • Kann natürlich nur bei den Reboots mitreden.


    Bei TR ist meine Lieblingswaffe die Magnum, welche gerade die Samurai in der letzten großen Schlacht niedermetzelt. Richtiges Timing, Kopfschuß einen nach dem anderen... fertig! :)

    Bei RotTR ganz klar der voll ausgerüstete Compound Bogen, andere Waffen benötige ich nicht. Na gut noch den starken Revolver (Giftfaustbüchse), nur um Tiere umzulegen. :essen:

    Bei SotTR auch der Bogen mit diesen merkwürdigen Pilzen, welche bewirken einen Soldaten zu infizieren, damit der widerum seine Affen von dummen Kollegen gleich mit umballert. :lol2:

  • Ja, mittlerweile ist Pfeil und Bogen schon fast die erste Wahl. Gerade auch, weil man verschiedene Möglichkeiten, wie Feuer oder Gift, einsetzen kann. Und auch das Messer in SotTR - da war es sehr nützlich in Geheimangriffen. Aber im direkten Kampf sind Pistolen oder Maschinengewehr besser.

  • Das Kampfmesser hatte ich natürlich vergessen, zu erwähnen. Einfach unverzichtbar, gerade in RotTR. Nicht nur, um weiter zu kommen, sondern um unzählige Schurken effektiv und ohne Munititionsverschwendung kaltblütig zur Strecke zu bringen.